Integrierte Musik — TomTom Community

Integrierte Musik

canavar147canavar147 Beiträge: 1 [New Traveler]
Ich wollte wissen, ob jemand bei sein Spark nur den einzigen Demo Musik hat oder doch alle 11 Musiktitel. Weil bei meinem war nur einziger Song von Essess - Lovin' me drauf.

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 4,967 Community Manager
    canavar147 schrieb:
    Ich wollte wissen, ob jemand bei sein Spark nur den einzigen Demo Musik hat oder doch alle 11 Musiktitel. Weil bei meinem war nur einziger Song von Essess - Lovin' me drauf.
    Deine Uhr müßte laut Seriennummer eine Spark 3 sein. Auf der ist ein Song vorinstalliert.
  • Ray21Ray21 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Ich habe eine Spark Cardio+Music.
    Ich kann meine Playlist nicht vom PC auf die Uhr laden.
    Habe die MP3 Dateien / Playlist in ToTom MySports Connect kopiert.
    Was mache ich falsch?
    Ray21 schrieb:
    Ich habe eine Spark Cardio+Music.
    Ich kann meine Playlist nicht vom PC auf die Uhr laden.
    Habe die MP3 Dateien / Playlist in ToTom MySports Connect kopiert.
    Was mache ich falsch?
    Geht es hier um Windows Media Player oder iTunes? Sind die Dateinen vielleicht DRM-geschützt?
    Hallo Jurgen,
    der PC ist mit Windows Media Player, die Dateien .mp3
    Soweit ich weiß sind die Dateien nicht DRM geschützt, da ich sie auch schon auf andere Medien überspielt habe, und sie dort funktionieren.

Eine andere Frage, muß unbedingt ein Kopfhörer installiert sein auf der Uhr, oder lassen sich normalerweise die Playlist auf die Uhr laden, ohne das bislang ein Kopfhörer installiert wurde?
    Ray21 schrieb:
    Hallo Jurgen,
    der PC ist mit Windows Media Player, die Dateien .mp3
    Soweit ich weiß sind die Dateien nicht DRM geschützt, da ich sie auch schon auf andere Medien überspielt habe, und sie dort funktionieren.

Eine andere Frage, muß unbedingt ein Kopfhörer installiert sein auf der Uhr, oder lassen sich normalerweise die Playlist auf die Uhr laden, ohne das bislang ein Kopfhörer installiert wurde?
    Mit dem Kopfhörer sollte das nichts zu tun haben.

Kannst Du einmal in den erweiterten Einstellungen von MySports Connect ganz unten ein Log senden? Ich benötige dann noch die Seriennummer der Uhr.
    die Seriennummer kann ich dir senden, den Log leider nicht, da ich die Uhr im Moment nicht anschließen kann (kein Kabel, bzw. der relevante PC ist im Moment nicht verfügbar.
    Seriennummer der Uhr: HS7236G-XXXXX
    Ray21 schrieb:
    die Seriennummer kann ich dir senden, den Log leider nicht, da ich die Uhr im Moment nicht anschließen kann (kein Kabel, bzw. der relevante PC ist im Moment nicht verfügbar.
    Seriennummer der Uhr: HS7236G-XXXXX
    Die SN habe ich notiert und dann unlesbar gemacht (bevor einer der Moderatoren mit mir schimpft :) ). Ich brauch die SN, um den Log zu finden. La225 mich also wissen, wann Du es geschickt hast.
    kann ich erst heute abend schicken, wenn ich zuhause bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.