Maßstab für aktuelle Kartendarstellung? — TomTom Community

Maßstab für aktuelle Kartendarstellung?

Hallo als Newbi
habe ich bisher keine Möglichkeite gefunden, dass in der jeweiligen Kartendarstellung der aktuelle Maßstab angezeigt wird. z.B. - 50m, 100m, 500m, 1km, 2 km, 5 km, 10 km, 20 km usw.)

Habe ich diese Mögliche Darstellung beim lesen der Bedienungsanleitung übersehen?

Kommentare

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,359 [Exalted Navigator]
    khk10 schrieb:
    Habe ich diese Mögliche Darstellung beim lesen der Bedienungsanleitung übersehen?
    Nein, denn der aktuelle Maßstab wird nicht angezeigt, auch nicht optional.
  • BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
    Hallo khk10
    hast nichts übersehen. Das kann man bei TT Navis nicht einstellen.

mfg. Bembo
  • JanFreerkJanFreerk Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Bin gerade recht geschockt. Habe auch lange gesucht und dann gegoogelt... und die Antwort hier gefunden. Mir kommt definitiv kein TomTom mehr ins Haus, wenn so eine Standardfunktion nicht implementiert ist. Eigentlich ein adäquates Navi... aber... so eine Funktion... vor allem für Langstreckenfahrer - ist ein absoluer Standard. Schade... nach der anfänglichen Euphorie macht sich jetzt ein wenig Frust breit.....
  • DolbyDolby Beiträge: 127 [Renowned Wayfarer]
    JanFreerk schrieb:
    ... Mir kommt definitiv kein TomTom mehr ins Haus, wenn so eine Standardfunktion nicht implementiert ist. Eigentlich ein adäquates Navi... aber... so eine Funktion... vor allem für Langstreckenfahrer - ist ein absoluer Standard. Schade... nach der anfänglichen Euphorie macht sich jetzt ein wenig Frust breit.....
    Ich würde nichts überstürzen.
    Ich rechne damit, dass die Massstabsfunktion neben anderen Verbesserungen mit dem nächsten Update eingespielt wird, und dann könnte deine TomTom- Welt wieder in Ordnung sein.:)
  • JanFreerkJanFreerk Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hi... ja.. das wäre Klasse...denn.... eigentlich gefällt mir das TomTom schon sehr :)) Ein lieber Gruß und noch einen schönen Sonntagabend :)) Jan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.