Mein Navi XL IQ Routes funktioniert nach einem Kartenupdate nicht mehr — TomTom Community

Mein Navi XL IQ Routes funktioniert nach einem Kartenupdate nicht mehr

smpasmpa Beiträge: 1
bearbeitet Dezember 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Ich habe irrtümlich eine neue Westeuropakarte statt Zentraleuropa bei TomTom erworben und auf mein Naiv installiert. Seitdem funktioniert mein Naiv nicht mehr. Vorher hatte ich Zentraleuropa drauf und funktionierte einwandfrei. Nach dem Einschalten blinkt ständig ein roter Kreis mit weissem Kreuz. Kann das an der Karte liegen? Vielleicht zu gross? Ich musste x Mal neue Versuche starten bis die Karte mit langer Dauer installiert war. Nun geht gar nichts mehr. Kann ich die Westeuropakarte gegen eine Zentraleuropa Karte eintauschen, auch gegen Aufzahlung? Vielleicht funktioniert die Zentraleuropa Karte wieder. Habe leider keine Sicherung gemacht oder alles gelöscht. Jedenfalls kommt beim TomTom Home öffnen die Meldung: Der Ordner zum kopieren von Inhalten von Ihrem Gerät ist nicht auf Ihrem Computer vorhanden. Kann mir wer weiter helfen? Schöne Grüsse smpa

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    Ich denke das einer der Forumsmoderatoren oder der Support dir zumindest deine alte Karte wieder zuweisen bzw in eine aktuelle erstatten kann. Jedoch nicht vor Montag.
    Bietet TT Home dir nicht die "Urkarte"an wenn du aktualisierst?

Falls du Montag mit dem Support Kontakt aufnehmen möchtest:
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gib dann aber bitte hier im Forum wieder bescheid, damit die Moderatoren wissen ob sie noch eingreifen müssen oder ob der Support dir schon helfen konnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.