MyDrive App und Route planen? — TomTom Community

MyDrive App und Route planen?

Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
Superuser
bearbeitet Januar 2019 in MyDrive Connect
Hallo,

ich habe mit der MyDrive App mal testweise innerhalb Hamburgs eine einfache Route geplant, sie wird auch nebst Alternativen angezeigt. Wähle ich jetzt eine Alternative Route aus, finde ich keine Möglichkeit diese an das Navi zu schicken. Übersehe ich da was, oder ist das von der App gar nicht vorgesehen?

Gruß Trend

02f87896-a98c-4ef7-9573-db353decc3ed.jpg

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Die MyDrive App kann ein Ziel an das Gerät senden und sonst gar nichts.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,505
    Superuser
    muss mich mit der app mal mehr auseinander setzen, aber wenn mehr als ein Ziel gesendet würde, würden damit viele Funktionen des Navis "überstimmt" und nutzlos...
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    EthoZ schrieb:
    Die MyDrive App kann ein Ziel an das Gerät senden und sonst gar nichts.

Das war auch meine stille Vermutung. Naja, bei der App ist auf alle Fälle noch sehr viel Luft nach oben! Danke Ethoz ...

Gruß Trend
    Superuser
    lonesomeRider schrieb:
    muss mich mit der app mal mehr auseinander setzen, aber wenn mehr als ein Ziel gesendet würde, würden damit viele Funktionen des Navis "überstimmt" und nutzlos...

Es geht nicht um mehrere Ziele ans Navi senden, sondern um eine Route mit Zwischenzielen z.B. Obwohl man die Route in der App erstellen kann, fehlt die Funktion sie an das Navi zu schicken ...
  • puntacanapuntacana Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Moin,
    das ging mal. Ich hatte es gemeldet, aber nie wieder etwas von der Fachabteilung gehört. Die App ist von 5 auf 1 Stern gesunken.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,824
    Superuser
    puntacana schrieb:
    Moin,
    das ging mal. Ich hatte es gemeldet, aber nie wieder etwas von der Fachabteilung gehört. Die App ist von 5 auf 1 Stern gesunken.
    Nur die App ?:thinking:
    Superuser
    Moin,

es gab gestern (30.07.18) ein Update für die My Drive App, geändert hat sich aber trotzdem nicht viel. Nachrichten lassen sich z.B. nach wie vor nicht an das GO 6200 übertragen. Den Rest hab ich gar nicht erst ausprobiert ... ;-)

Gruß Trend
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 15,042
    Superusers
    Aber die Alternative lässt sich ans Navi übertragen.
    Wenn auch nur als Track:rolling_eyes:
  • Oli_Oli_ Beiträge: 8 [Apprentice Traveler]
    Hi, du kannst dir in MyDrive die beste Route aussuchen und dann übertragen.. Wenn doch noch was zu ändern ist kannst du auch mit dem Navi alternativen suchen lassen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0