Stopps anzeigen bei längerer Route TomTom 410 — TomTom Community

Stopps anzeigen bei längerer Route TomTom 410

nausowasnausowas Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Habe mir das Tom Tom 410 gekauft. Wie kann ich bei einer langen Route meine Tankstopps oder Pausen festlegen damit sie auch angezeigt werden? wer kennt sich aus? Danke für eine Wortmeldung

Kommentare

• Lorenz1Lorenz1 Beiträge: 570 [Master Traveler]
    Hallo,

herzlich willkommen in diesem Forum.

Leider muss ich dir sagen, das geht gar nicht. Man kann an den einzelnen Stopps keine Pausenzeiten hinterlegen.

Lorenz
  • nausowasnausowas Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lorenz,
    Danke für deinen schnellen Beitrag. Ist aber besch..... bei Urlaubsfahrten ins Ausland. Hatte vorher TomTom Rider und da hat alles Punktgenau gepasst (Tankstopps etc). Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre mir der 410 nicht ins Haus gekommen.

Danke-nausowas
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Wenn du eine Strecke geplant hast, kannst du dir immer (egal ob ITN oder GPX Datei) die Ankunftszeit am Ziel anzeigen lassen. So kann man also immer selbst abschätzen wie man in der Zeit liegt... die nächsten 2 Tankstellen, die auf der Strecke liegen, werde im Routingbar rechts angezeigt... sollte das nicht reichen, kann man sich alle Tankstellen in der Umgebung anzeigen lassen...
  • nausowasnausowas Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    hi rider,
    das wie du schreibst ist mir schon klar mit den tankstellen. aber beri einer Route von etwas 600km macht mann ja zwischendurch Rastpausen auch und das kann man hier beim 410 nicht genau planen. Was beim alten Rider punktgenau etwa alle 170km tanken und etwa alle volle std Pause (Rastst. od. Cafe,etc) machen hast können.
    Ich probiere schon alles aus, aber es funkt. nicht. wenn ich niochts hin bringe verkaufe ich den 410 wieder. Danke:$
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.