Stimme von Konto installieren — TomTom Community

Stimme von Konto installieren

Hallo
Da der Speicher meines START50 für den Karten-Update voll war, habe ich verschiedene Stimmen vom Tomtom in mein Konto verschoben. Den Kartenupdate konnte ich dann erfolgreich ausführen. Nun möchte ich vom Konto wieder einige Stimmen wieder ins Tomtom schieben, da noch Speicherplatz zur Verfügung steht.

Ich kann aber einfach nicht finden, wie man auf das Menü kommt wo alle Komponenten (Karten, Radar, Stimmen) im Konto-Inhalt und im Gerät dargestellt werden um diese hin-/her zu verschieben (so wie es bei vollem Speicher möglich war). Ich sehe immer nur die Karte und den Radar-Update aber nie die Stimmen, welche ich vorher vom Gerät runter in den Konto-Inhalt geschoben habe.

Kann mir dazu jemand ein Tipp geben?

Besten Dank im voraus
Jürgen

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,058 Superusers
    Glaube nicht das die Stimmen im Konto zu finden sind. Da muss der Support ran.
  • JohermJoherm Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Ich habe genau das gleiche Problem. Über den von c-a-r-l-o-s gegebenen Link habe ich zwar die Stimme Lisa installieren können, aber mit der ist keine Sprachsteuerung (Sprachbefehle) möglich. Dafür braucht man offenbar die Stimmen Anna oder Yannick. Und ich habe hier gelesen (ohne das jetzt auf Anhieb wiederfinden zu können), dass man dem Teilnehmer diese Stimmen über den Support zuspielen lassen kann. Trifft das noch zu?
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,058 Superusers
    Anna wird vom Support oder Julian... zugewiesen. Das ist leider eine Übergangsregelung die hoffentlich bald beendet ist. Schreib Julian eine PN.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.