Unterschied VIA 52 zu GO 50 — TomTom Community

Unterschied VIA 52 zu GO 50

hallo!

da bin ich wieder mit einer neuen frage. ich verwende nun seit gut 3 wochen das via 52 und bis dato läuft alles einwandfrei, sowohl die navigation im auto, die bedienung ist auch ok, selbst beim updaten klappts recht gut (ab und zu hängt es, aber mit aus und einstecken hats dann doch geklappt).

nun zur eigentlichen frage. ist der techn. unterschied zu einem GO 50 recht groß? ich weiss bisher nur, dass das GO 50 keine FSP hat. gibts sonst noch techn. unterschiede, hardware bzw. software?

ich frage deswegen, da ich eventuell recht günstig (ist immer relativ) zu einem gebrauchten GO 50 kommen könnte. dazu eine weitere frage.
wie funktioniert das dann, wenn ich auf dem GO auch die updates haben möchte bzw. das radarkamerapaket?

vielen dank im voraus.

lg mario

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Aus meiner Sicht ist das Via 52 das modernere Gerät... Die Softwareversionen sollte auf beiden Geräten gleich sein... Gekaufte Dienste von dem einen Gerät können NICHT auf ein anderes Gerät übertragen werden...
  • Doc HolidayDoc Holiday Beiträge: 58 [Apprentice Traveler]
    hi!

vielen dank mal für die antwort. das mit den diensten die jetzt auf dem via 52 drauf sind ist mir klar, dass die nicht auf das go 50 übertragbar sind.
    da hab ich gemeint, wenn das gerät eben gebraucht ist und ich möchte mir da die radardienste kaufen ob das funktioniert. ebenso ob die life time maps update oder/und firmware update funktioniert.

was ich bisher hier so rausgelesen habe, muss ich das 2. navi auf eine zweite email anmelden, oder kann ich das nun alles über ein einziges konto machen?

es sollte halt ebenso gut und schnell funktionieren wie das via 52, daher die frage wegen HW und SW.

lg mario
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Mittlerweile kann die MyDrive Connect Software mehrere Geräte verwalten. Du kannst also das Go50 mit dem gleichen Account betreiben... Radardienste werden dann unterhalb des Gerätes gekauft und dann auf dieses bezogen...
    Ob die Hardware gleich ist, kann ich dir nicht sagen, habe dazu hier im Forum aber auch noch nie Infos gelesen...
  • Doc HolidayDoc Holiday Beiträge: 58 [Apprentice Traveler]
    hi!

wiederum vielen dank für die antwort und info.

ich habe hier im forum bezüglich HW und SW auch nix gefunden, daher die frage.

aber vielleicht kommt ja noch eine info diesbezüglich.

lg mario
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.