Neue Farben für Karte (Mod) - Seite 2 — TomTom Community

Neue Farben für Karte (Mod)

2»

Kommentare

• BlowflyBlowfly Beiträge: 180 [Prominent Wayfarer]
    die Version meiner colors.xml funktioniert übrigens mit Version TomTom v1.14 und Kartenversion 980.xxxxx immer noch problemlos.
  • NilsiboyNilsiboy Beiträge: 20 [Master Explorer]
    Kann ich bestätigen und danke Dir dafür.
    Und ich habe bisher mit keiner Version von TT Go Mobile Probleme gehabt, kein Hängenbleiben, kein Kartenkreiseln, nix. Alles gut.
  • BlowflyBlowfly Beiträge: 180 [Prominent Wayfarer]
    die Verkehrsinformationen auf der Karte (Markierung oder Symbol anklicken) kommen bei dir seit v1.14 auch nicht auf englisch ?
    Das wäre ja schon sehr eigenartig.....
  • NilsiboyNilsiboy Beiträge: 20 [Master Explorer]
    Öh, nee, tatsächlich: auf Englisch. Ist mir bislang gar nicht aufgefallen, weil es in meiner Umgebung so wenig Verkehrsmeldungen gibt :-)
  • YarisHSDYarisHSD Beiträge: 146 [Renowned Trailblazer]
    Nilsiboy schrieb:
    Öh, nee, tatsächlich: auf Englisch. Ist mir bislang gar nicht aufgefallen, weil es in meiner Umgebung so wenig Verkehrsmeldungen gibt :-)

Stimmt! Ich hatte schon geschrieben, dass bei mir alles auf deutsch ist. Ist nicht ganz richtig.
    Ich habe in all den Jahren noch nie nach dem App Start auf der 2D Karte eine Meldung angetippt. Warum auch?

Nach dem Start wähle ich gleich meine 3D Route aus. Und da sind alle Meldungen weiterhin auf deutsch.
  • reidireidi Beiträge: 8 [Apprentice Seeker]
    Kannst Du auch die Farben von Magic Earth pro machen? Die gefallen mir mit Abstand am besten.
    Viele Grüße
    de reidi
  • Chris AChris A Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Blowfly schrieb:
    hier ist mal wieder die neueste colors.xml v2.37, um die Kartenfarben zu ändern. Für TomTom v1.13.1
    Habe diesmal auch angepasste 3D-Files mit beigelegt.

colors.xml für geänderte Kartenfarben - Dropbox
    colors.xml für geänderte Kartenfarben - Share-Online

Hallo Blowfly!
    Deine Änderungen sehen richtig gut aus.
    Vielen Dank dafür!
    Schönen Gruß
    Chris A
  • TrulloFTrulloF Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo und Danke auch meinerseits für tolle Arbeit. Nachdem ich auch mit den 3d Farben herumexperimentiert habe (sieht übrigens Klasse aus), bin ich aber wieder der besseren Sichtbarkeit wegen zu den alten grau-schwarzen Farben der ersten Go Mobile Versionen zurückgekehrt. Wer möchte kann das auf die neueren Versionen angepasste 3D_day Profil gerne mal ausprobieren.
    colors.xml
    Für alle denen die Standard-3D-Häuser auf die Nerven fallen, aber im Stromsparmodus die Straßennamen vermissen, wo sie nicht dargstellt werden, habe ich folgenden Tip. Einfach die png-Texturen im 3D-Ordner mit einem Bildbearbeitungsprogramm transparent machen (im SceneRenderer/textures Ordner die acm_wall_default.png nicht vergessen!), sämtliche *mip-Dateien löschen (*.pngmip und *.pkmmip, vorher Backup machen!) und voila, es werden dann nur noch Sehenswürdigkeiten mit 3D-Modell dargestellt.
    Gruß und viel Spaß!
  • Habe es heute mal probiert, mir sind aber noch mehr Ordner aufgefallen (App v1.14.1) nähmlich:
    b052234a-60c9-4b09-b98f-18d8c538678a.jpg

Kommt da was "bald" an neue Karten?

Asia oder/und Africa gab es auch mal früher...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.