TOMTOM Runner, GPS Sportuhr, Dark Grey

DagobertDagobert Beiträge: 2,978 Superuser

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 2,978 Superuser
    TOMTOM Spark Music, GPS Fitness Uhr, S, Schwarz 75.- €

http://www.mediamarkt.de/de/product/_tomtom-spark-music-2037543.html

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• Juli931Juli931 Beiträge: 21 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    also für den Preis von 50 € wäre die Runner vielleicht sogar eine gute Anfix-Droge für eine Sportuhr.
    Aber es ist die erste Generation oder?
    Gab es dafür Verbesserungen und gibt es sie immer noch? Wie lange wird es noch Updates geben? Anders gefragt, funktioniert das GPS genauso, wie das der zweiten Generation oder gibt es bei der Runner noch relevante(re) rooky mistakes?
    Schöne Grüße
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,978 Superuser
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 537 [Renowned Wayfarer]
    Die Runner ist immer noch eine Top-Uhr und m.E. bei dem Preis, das Beste, was man bekommen kann.
    Weiterentwickelt wird die Firmware seitens TomTom sicher nicht mehr. Muss sie aber auch nicht, weil die Uhr problemlos läuft.
    Ich trage zum Laufen auch immer noch die Uhr der ersten Generation (allerdings die Cardio - die incl. Pulsmessung), weil sie mir beim Sport immer noch besser gefällt, als meine Spark.

Wegen dem GPS braucht keiner Angst zu haben. Das funktioniert tadellos. Nutzt man die Quick-GPS Funktion, dann findet die Uhr beim Start des Laufes das Signal in kürzester Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.