Tom Tom wird nur als Laufwerk erkannt — TomTom Community

Tom Tom wird nur als Laufwerk erkannt

nellyfrednellyfred Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 23. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Sorry wer kann helfen? Ich wollte mal mein Tom Tom one IQ Routes aktualisieren und auf den neusten Stand bringen, nun wird das Navi nur noch als Laufwerk erkannt und verbindet sich nicht mehr mit Tom Tom Home 2. Viele Neustart und das Zurücksetzen, alles schon probiert, was mache ich falsch?'.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,299 Superuser
    Welche Version von Home verwendest du? Aktuell sollte 2.9.94 sein.
    Hast du schon mal geprüft ob dein Navi noch unterstützt wird. https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/22602/locale/de_DE
    Ältere Modelle erhalten unter umständen keine Aktualisierung mehr(was natürlich nicht hindern sollte das es von Home erkannt wird.
    Wann hast du das letzte mal das Navi erfolgreich mit Home verbunden?
    evtl hilft eine neuinstalation von Home
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,340 Superuser

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• nellyfrednellyfred Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke Euch, ich habe schon alles mögliche ausprobiert, von Neuinstallation, Neustarts, Wiederherstellungsprozedur vom Suport,
    aktuell Version runtergeladen- nichts, alte Version geladen - nichts, bin am Ende, es verbindet sich einfach nicht.
    Habe es dann noch versucht mit der Verion über MAC, das funktioniert so, ich lade Home hoch und schließe das Navi an.
    Wenn das Navi eingeschaltet ist und dann läd verschwindet Home mit der Anzeige Home - wurde aus unbestimmten Grund beendet.
    Das war eigentlich mein letzter Versuch.
    Das Navi wurde vor einem Jahr aktualisiert und im November noch Kartenmaterial für den Urlaub geladen. Jetzt sollte es wiedermal
    benutzt werden und ich wollte nur sehen ob es etwas neues gibt. vielen Dank werde wohl ein Neues besorgen.
    Mittlerweile habe ich soviel Zeit investiert, da kann ich auch ein neues Gerät kaufen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.