Runner 2 Cardio: Verbinung mit PC / MySports nicht möglich — TomTom Community

Runner 2 Cardio: Verbinung mit PC / MySports nicht möglich

runner123runner123 Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo!
Ich habe mir vor wenigen Wochen eine Runner 2 Cardio gekauft und diese auch gleich mit dem mitgelieferten Kabel mit dem PC und MySports verbunden, hat alles gut geklappt. Wenn ich die Uhr jetzt mit dem PC verbinden will, startet MySports zwar sofort und es erscheint auch die Info dass die Uhr verbunden ist und die Synchronisierung beginnt, doch dann bricht die Synchronisierung ab und es erscheint die Meldung "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten. Trennen Sie einfach ihr Gerät und verbinden Sie es erneut, um neu zu starten.". Genau das habe ich auch schon mehrfach versucht, auch neu gestartet und nach einigen Tagen erneut versucht, immer das selbe Problem. Die Verbindung mit der App via Bluetooth klappt, nur das Verbinden mit dem PC und MySports nicht. Woran kann das liegen?

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 4,954 Community Manager
    Kannst Du einmal die Uhr in den Wiederherstellungsmodus zwingen und dann einen Reset machen? Dock vom Computer trennen > Uhr ins Dock > Knopf nach unten drücken und gedrückt halten > Dock mit dem Computer verbinden > Knopf gedrückt halten, bis ein USB-Stecker und tomtom.com/reset angezeigt werden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.