stimme von anna — TomTom Community

stimme von anna

chilethomaschilethomas Beiträge: 7 [Master Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für Android
hallo,
ich habe eben den tip von trend erhalten, dass die stimme von anna für die übertragung in den helm vielleicht die bessere ist. könnt Ihr mir diese bitte zuweisen? oder braucht Ihr noch eine ID von mir?
vielen dank im voraus!
gruß
chilethomas

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,853 Superuser
    chilethomas schrieb:
    hallo,
    ich habe eben den tip von trend erhalten, dass die stimme von anna für die übertragung in den helm vielleicht die bessere ist. könnt Ihr mir diese bitte zuweisen? oder braucht Ihr noch eine ID von mir?
    vielen dank im voraus!
    gruß
    chilethomas
    Sorry ich möchte nicht unhöflich sein , aber hast du schon mal die Suchfunktion benutzt um zu schauen wieviele Threads es schon für die Stimme Anna gibt ?? Und du machst wieder einen neuen auf ????:?
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi chilethomas,

leider ist die Stimme Anna (noch) nicht mit der App kompatibel. :( Ich würde aber auch bezweifeln dass die Lautstärke dieser Stimme lauter ist als die anderen.

Ein weiterer Tip den ich Dir geben könnte, um die Lautstärke zu verbessern: Es gibt eine Reihe von Drittanbieter-Apps, welche Dir erlauben die Lautstärke des Smartphones noch etwas lauter einzustellen - dadurch könntest Du das Problem umgehen.

Gruß

Julian
  • chilethomaschilethomas Beiträge: 7 [Master Traveler]
    hallo Julian
    ich bin hier wohl noch nichts so richtig ortskundig. wo finde ich deinen Kommentar?
    gruß
    chilethomas
    hallo Julian,
    ok gerade ist deine antwort gekommen.
    vielen dank!
    darfst du mir die drittanbieter nennen?

gruß
    chilethomas
    Hi,

da ich keine dieser Apps selbst verwende und diese nicht von uns getestet wurden, kann ich eigentlich keine einzelne App empfehlen, da diese von Drittanbietern stammen und wir dafür nicht haften können.

Ein Beispiel einer App wäre "Volume Booster Plus", diese kannst Du hier finden: https://play.google.com/store/apps/details?id=us.doda.volume.booster&hl=de

Ich habe diese App aber nicht getestet, deswegen kann ich Dir nur raten Dich selbst mal etwas umzuschauen und selbst zu prüfen, welche App da für Dich am besten ist.

Gruß

Julian
    danke Julian,

euer Service ist echt zuverlässig.
    wenn ich die app ausprobiert habe, gebe ich dir ein Feedback - für diejenigen vielleicht, die ähnliche Probleme haben.
    gruß
    chilethomas
    Danke für Dein Feedback, man tut was man kann. ;)

Es würde mich freuen wenn Du Dein Feedback hier teilen könntest, soetwas hilft in der Tat falls jemand anders ebenfalls danach sucht.

Viel Erfolg!

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0