Sind hier alle in Urlaub? Oder jetzt alle glücklich mit TT? — TomTom Community

Sind hier alle in Urlaub? Oder jetzt alle glücklich mit TT?

Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 344 [Exalted Navigator]
bearbeitet September 2018 in TomTom-App für iPhone/iPad
Schon über zwei Wochen keine neue Nachricht, oder ein neues Thema. Langsam mache ich mir Sorgen um Euch.

Auch von TT hört man nichts mehr. Sind die alle in Klausur und bereiten ein neues Super-Duper-Update vor?

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    alle rundum glücklich :P:D
  • Sie sind mit Ihren Uhren beschäftigt ;) Ist doch jedes Jahr so, viele bewegen sich mehr um den Speck vom Vorjahr abzutrainieren, ihre Uhren müssen doch ausgiebig getestet und verbessert werden.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,829 Superuser
    Und im Februar kommen Verbesserungsvorschläge....:cool:
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 352 [Sovereign Trailblazer]
    hab' übrigens neulich in einem Laden ein super duper TT Go- PDA in der Hand gehabt für >300 €. Krass.... Routenberechnung auf dem Ding ca. 2min, auf dem iPhone (SE) 2sec. Die Hardware spricht absolut gegen PDAs, die sollten ihre Kapazitäten lieber in die Smartphonesoftware stecken....
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,273 [Revered Pioneer]
    Was kostet ein IPhone neu und was ein PNA mit LifeTime. Bei den Flagschiffen von Samsung &Co sieht das nicht anders aus
    Voyager1954 schrieb:
    Was kostet ein IPhone neu und was ein PNA mit LifeTime. Bei den Flagschiffen von Samsung &Co sieht das nicht anders aus

Das PNA kann nix ausser Navigation, und dass viel langsamer und mit dem altmodischen Touchdings viel ungenauer und unkomfortabler als mit dem Telefon, gilt auch für meine altes iPhone4s. Und selbst mit dem kann man vieles mehr als mit dem PNA...
    Du vergleichst zwei Dinge miteinander die unterschiedlicher nicht sein können . Alleine der verbaute Arbeitsspeicher ist gewaltig im Vergleich zum PNA .
    Auch auf dem Galaxy SIII meiner Frau geht alles viel schneller als im PNA. Alles was ich sage ist dass ich nicht verstehe warum man die Dinger überhaupt noch baut. Bestenfalls zählt noch das Totschlagargument dass es sich verkauft, meinetwegen. Aber ich denke 95% aller PNA-Kunden haben die bessere Hardware bereits in der Jackentasche.
    Wollen aber lieber ein PNA nutzen. Das für und wieder füllt viele Seiten im Internet. Ich nutze zu 90% das fest verbaute Werksnavi in meinem Neuwagen mit exelenter BT Anbindung und Radsensoren ist dem Portabel zu 100% überlegen incl LifeTime Karten für 5 Jahre. Bis dahin habe ich ein neues Auto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.