Zahlung einer Karten-Bestellung — TomTom Community

Zahlung einer Karten-Bestellung

Thaya1967Thaya1967 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo,
Ich habe heute Abend die Westeuropa Karte gekauft, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Zahlung funktioniert hat. Ich habe bei den Zahlmöglichkeiten Sofortüberweisung benutzt. Nachdem ich die BIC-Zahl geschrieben habe und weiter gedrückt habe ist mir aufgefallen, dass ich eine andere Zahlmethode nutzen wollte. Als ich dann zurück zur TomTom-Seite ging wurde mir angezeigt, dass die Bestellung erfolgreich war und sobald das Geld ankommt eine Bestätigungsemail geschickt wird. Ich frage mich, ob die Bestellung bezahlt wurde oder ob die Bestellung offen ist und ich noch zahlen muss, wobei ich dann wiederum nicht weiß, wie man bezahlt. Als Status wird mir übrigens angezeigt "new". In der Support-Seite steht "Sie haben Ihre Bestellung noch nicht bestätigt und keine Zahlungsdaten eingegeben."
Danke für jede Hilfe :D

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,334 Superuser
    Am Besten anrufen!

Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Solange Du keine TAN eingegeben hast, wirst Du auch nichts überwiesen haben. :)
  • Thaya1967Thaya1967 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ne, TAN hab ich nicht eingegeben. Danke für die Hilfe, aber ich muss trotzdem die Bestellung bezahlt bekommen. Ich denke ich muss den Support anrufen. :)
    Wenn Du in Deinem Konto die Bestellung aufrufst, kannst Du dort den Bestellvorgang nicht zu Ende führen?
  • Thaya1967Thaya1967 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ne da steht beim Status Neu. Ich finde keinen Weg zu bezahlen. Hab alles versucht. Offensichtlich ist es ja eben noch nicht bezahlt
    ok, dann Support :)
  • hajuehajue Beiträge: 1,890 Superuser
    Du kannst bei einer Sofortüberweisung auch auf Deinem Bankkonto nachsehen. Ist dort der Betrag abgebucht? Ohne Eingabe einer TAN wohl nicht. Das wäre das erste was ich kontrollieren würde, ehe ich in einem Forum frage.
  • miraulemiraule Beiträge: 313 [Renowned Trailblazer]
    Thaya1967 schrieb:
    ...Als Status wird mir übrigens angezeigt "new". In der Support-Seite steht "Sie haben Ihre Bestellung noch nicht bestätigt und keine Zahlungsdaten eingegeben."
    Danke für jede Hilfe :D
    ?
    Hast du mittels PayPal, Klarna, oder Lastschrift bezahlt?
    Dann könnte es etwas anders laufen.

Wie auch immer- da kann dir von uns Usern niemand helfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.