Sperrung — TomTom Community

Sperrung

AlexkreAlexkre Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Warum werden in Wuppertal strassen gespert schon seit Monaten wo normale verker läuft wie zb Friedrich-Ebartstr.Oder Autobahn A46 von A57 richtung Düsseldorf??

Kommentare

• VV1984VV1984 Beiträge: 24 [Outstanding Explorer]
    Welches Gerät und Kartenversion nutzt du denn? Kannst du etwas genauere Angaben zu den falschen Sperrungen machen (eventuell mit einem Screenshot)?
  • InvisiblyInvisibly Beiträge: 227 [Exalted Navigator]
    Alexkre schrieb:
    Warum werden in Wuppertal strassen gespert schon seit Monaten wo normale verker läuft wie zb Friedrich-Ebartstr.Oder Autobahn A46 von A57 richtung Düsseldorf??

Hallo Alexkre,

auf den aktuellen Karten könnte ich keine Traffic Sperrungen finden. Die Straßen selbst sind auch als befahrbar gekennzeichnet.
    Ich nehme an, dass Du mit Friedrich-Ebart-Str. die Friedrich-Ebert-Str. in Wuppertal meinst. Die einzige Einschränkung bei dieser ist, dass das eine Einbahnstraße ist.

Bleibt also die Frage, welche Kartemversion Du und welches Navi Du nutzt?!
  • AlexkreAlexkre Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ich habe ToomTomm,und ist aktualisiert vor 4 monaten.Dann versucht anzugeben von Bundesalle zum Friedrich-Ebertstr 200 z.b anzugeben.Entweder keine router gefunden oder umwege zeigt.
  • VV1984VV1984 Beiträge: 24 [Outstanding Explorer]
    Ich kenne mich in Wuppertal nicht aus, jedoch ist die Bundesallee laut meiner Recherche noch einige Zeit gesperrt. Diese Teilsperrung erkennt man auch an der gepunkteten Straße (siehe Screenshot). Ich vermute, dass der TomTom deshalb "Umwege" anzeigt. Mittlerweile gibt es übrigens eine neue Karte mit der Version 9.80.

Vielleicht kennt sich hier im Forum ja jemand besser aus mit der aktuellen Verkehrssituation in Wuppertal und meldet sich.
  • TertiaerTertiaer Beiträge: 15 [Master Traveler]
    Ich bin am Freitag Abend (16.12.) dort entlang gefahren und die Situation war so, wie auf dem Bild von VV1984 zu sehen. Über den gepunkteten Straßenabschnitt fuhren nur Busse, der allgemeine Straßenverkehr wurde umgeleitet. Für mich, als nicht Wuppertaler, sah es so aus, als ob diese Sperrung längerfristig wäre.
  • MartinSonnebergMartinSonneberg Beiträge: 17 [Outstanding Wayfarer]
    Bei uns in Sonneberg wird auch eine Sperrung angezeigt die es seit ca. 4 Wochen schon nicht mehr gibt. Habe es bereits gemeldet und auch per PN an Julian geschrieben. Er wollte sich persönlich darum kümmern. Leider ist die Sperrung nach wir vor in den Karten enthalten.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi zusammen,

für mich sieht es ebenfalls so aus, als ob die Strecke aufgrund einer längeren Sperrung selbst in der Karte (und nicht über TomTom Traffic) unbefahrbar markiert ist.

Im Falle der Sperrung von Sonneberg wurde das Problem heute behoben, die Straße ist nun befahrbar.

Ich werde diesen Fall hier nochmal genauer untersuchen und mich erneut melden!

Gruß

Julian
  • AlexkreAlexkre Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo.Friedrich-Ebertstr in wuppertal ist ihmer noch gespert von TomTom.Warum?Da fahren täglich Autos und Busse.
  • Alexkre schrieb:
    Hallo.Friedrich-Ebertstr in wuppertal ist ihmer noch gespert von TomTom.Warum?Da fahren täglich Autos und Busse.
    So wie ich es gelesen habe, braucht es eine neue Karte. Eine neue Kartenversion kommt irgendwann im ersten Quartal....
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    andy77 schrieb:
    So wie ich es gelesen habe, braucht es eine neue Karte. Eine neue Kartenversion kommt irgendwann im ersten Quartal....
    http://www.doeppersberg.info/blick-nach-vorne-b7-ab-sommer-2017-wieder-offen/
    ... und Traffic-Sperrungen gibt es weit und breit nicht.

0f3e7d05-97b0-4fa8-ac8a-5012a0473bd7.jpg
  • Stimmt EthoZ :cool:
    Die Bundesallee ist wohl bis Sommer gesperrt und direkt als Fahrverbot o.ä. gespeichert und wird dann wohl im dritten Quartal per neue Karte freigeschaltet.
    Die Friedrich-Ebert-Strasse ist bei mir auch nicht gesperrt. Evt. sollte der User das Gerät Updaten oder/und den Traffic einschalten
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Vor allem sollte der User den präzisen Ort "seiner" Sperrung nennen. Vielleicht lässt sich das Rätsel dann lösen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.