upgrade findet er nicht — TomTom Community

upgrade findet er nicht

walowalo Beiträge: 6 [Master Explorer]
Habe 3 Geräte auf meinem Konto registriert
Bei einem kommt nun, dass der Kartenservice abgelaufen ist - habe ihn gekauft (man sieht es auch auf dem Download), trotzdem kann ich den Upgrade nicht durchführen Gerät meldet immer noch. dass der Service abgelaufen ist Was tun ? Danke im voraus für Hilfe

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,151 Superuser
    Du meins Update nicht Upgrade. (Aber das ist eher Nebensächlich );)
    Hast du mal alles neu gestartet, einen reset gemacht ? entkabelt und neu verkabelt ?
  • walowalo Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Danke Siggi
    Hab alles probiert - Verbindung klappt auch - beim Anschliessen des Gerätes an den Laptop erkennt er dies auch - es kommt die Meldung "verbunden" normale Updates zeigt er auch an - nur diesen Kartenaktualisierungs-Service leider nicht
    walo schrieb:
    Danke Siggi
    Hab alles probiert - Verbindung klappt auch - beim Anschliessen des Gerätes an den Laptop erkennt er dies auch - es kommt die Meldung "verbunden" normale Updates zeigt er auch an - nur diesen Kartenaktualisierungs-Service leider nicht
    Wann hast du den gekauft ? und nicht vergessen wenn du ihn bekommst --vor dem Update den Cache in MDC leeren !
    Ach ja du schreibst von drei Geräten, bei welchem hast du eigentlich das Kartenproblem ?
    Gekauft am 17.12.2016 Mitteleuropa 1 Jahr Kartenaktualisierung Gerät Go LIVE 820
    Cache habe ich geleert
    Wenn ich auf "meine Inhalte " gehe und dann Karten und dann aktualisieren will, kommt nur, dass der Service abgelaufen ist
    Kein Button aktualisieren erscheint
    Danke für deine Mühe
    Bei Bestellung habe ich nur Bestellnummer, aber keinen Aktivierungscode erhalten Status completed
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,336 Superuser
    Hast du beim Kauf eventuell ein falsches Gerät ausgewählt? MDC kann dann nicht erkennen, für welches das Service gekauft wurde! Das kann dir nur der Support entwirren!
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Hey - vielen Dank
    Nette Dame von TOMTOM konnte das Problem in 2 Minuten lösen

Schönen Tag
    Walo
    walo schrieb:
    Hey - vielen Dank
    Nette Dame von TOMTOM konnte das Problem in 2 Minuten lösen

Schönen Tag
    Walo
    Na dann viel Spaß damit, der Mensch neigt leider immer dazu den falschen Weg zuerst zu suchen, so ist es im Forum auch ;););)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.