Ministry of Sounds Playlist fehlt - nur 1 Lied vorinstalliert — TomTom Community

Ministry of Sounds Playlist fehlt - nur 1 Lied vorinstalliert

Philipp1986Philipp1986 Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor zwei die neue Runner 3 Music + Cardio gekauft. Ein Grund war die vorhandene Musik. Nun wollte ich gestern das erste Mal auf die Playlist zugreifen und habe festgestellt, dass lediglich ein Lied darauf vorhanden ist (Länge 5min).

Hat meine Uhr einen Fehler? Oder muss ich mir diese Playlist erst irgendwo installieren?

Vielen Dank vorab.

Mfg
Philipp

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Phillip,

erst einmal Glückwunsch zur neuen Uhr und Willkommen im Forum! :)

Ich kann Dir gleich gerne einen Download-Link für die Musik zusenden, dann kannst Du diese aufspielen.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es sich hier um ein Misverständnis handelt: Es handelt sich in der Tat nur um eine einzelne Datei, welche eine Playlist der Lieder ist. Diese sollte aber natürlich länger als 5min lang sein. ;)

Ich such Dir mal den Link raus und sende Dir diesen, aber prüfe mal nach ob die Musik auf der Uhr nicht bereits vorhanden ist... Falls es Fragen oder Probleme gibt, lass es mich einfach wissen!

Gruß

Julian
  • Frank. MFrank. M Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    Meinen Vorredner muss ich mich anschließen. Der song/Player Liste war bei mir auch nur zwei Minuten als Liste zu spielen. Danach, wo ich meine eigene Musik drauf gemacht habe, plötzlich war die Liste nicht mehr da auf der uhr. Diese wurde auch nicht gelöscht oder so was ähnliches. Wie kann ich mir die Liste noch einmal runter laden.
    Danke für eine kurze Rückmeldung und wünsche schon mal, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele grüße
    Frank Malzahn
    Hi Frank,

Danke für die Meldung, tut mir Leid dies zu hören. :/

Ich sende Dir gleich einen Link, unter dem Du die Liste noch einmal herunterladen kannst, dann sollte es klappen!

Falls nicht, lass es mich bitte wissen!

Gruß

Julian
  • PapierfliegerPapierflieger Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Hallo Julian,
    könntest du auch mir den Link schicken. Ich habe die Datei nämlich gelöscht. Danke und Viele Grüße Alexander
    Klar doch! Du bekommst gleich eine private Nachricht von mir. :)
  • NielzeNielze Beiträge: 7 [Legendary Explorer]
    Hallo Julian,
    Ich habe exakt das gleiche Thema. Lediglich 4:37min sind bei mir aufgespielt. Kannst du mir auch den Link senden? Danke und ein gutes Neues.
    Grüße
    Ingo
    Hallo Ingo,

Danke für Deine Meldung!

Ich sende Dir gleich den Link für den Download in einer privaten Nachricht.

Gruß

Julian
  • Philipp78Philipp78 Beiträge: 20 [Apprentice Traveler]
    Hallo Julian,

Könntest du bitte so nett sein und mir auch den Link schicken, danke im Voraus.
    Gibt es von Euch eine Empfehlung für einen Bluetooth - Kopfhörer für den Einsatz mit der Runner mit Music?

Danke im Voraus.
    lg, Philipp
  • OnrasOnras Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Hallo zusammen,
    ich lese schon eine Weile mit, jetzt auch aktiv im Forum.
    Ich laufe seit ein paar Wochen mit der Runner3 GPS Musik.
    Die Uhr macht genau was sie soll und ich empfinde das Laufen ohne Handy oder separatem MP3 Player als
    echte Erleichterung. Macht Spaß.
    @Jürgen: Könntest du mir den Link zum Download aus diesem Thread auch senden, ich hab das gleiche Thema wie die Vorredner hier.
    Danke im Voraus !
  • SnipecksSnipecks Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    ich bräuchte den Kink auch bitte......
  • salbfitsalbfit Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Hallo Julian
    Ich komme mit demselben Problem. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Cardio+Music-Uhr und beim Testen des Musicuploads habe ich promt die vorinstallierte Datei gelöscht.
    Könntest du mir den Link auch schicken?
    Danke, Gruss¨
    Sal
    Hallo zusammen,

Danke für Eure Kommentare! Leider komme ich erst jetzt dazu hier zu antworten. :/

Ich habe mich mit meinen Kollegen über dieses Thema ausgetauscht, da ich mich gewundert habe dass plötzlich mehrere von Euch die "Ministry of Sound" Playlist vermissen. Ich ging von einem Defekt/Problem aus welches untersucht werden müsste.

Bei genauerem Hinsehen erkenne ich nun aber das "Problem":

Bei der Runner 2 Music / Spark Music gab es diese Playlist ab Werk mit dazu, kostenlos.

Bei der Runner 3 Music / Spark 3 Music gibt es diese Playlist allerdings nicht - es gibt einen einzelnen Song als Demo, aber keine solche Playlist.

Daher gehe ich hier eher von einem Misverständnis aus. Falls Ihr den Demo Song nicht auf der Uhr haben solltet, lasst es mich bitte wissen, dann kümmere ich mich gerne darum.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • HoblondHoblond Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Guten Abend Könnte ich auch mal den link bekommen bei mir ist nur ein 4:11 minutenlanger Song sollte aber wenn ich das richtig verstanden der deutlich länger sein wenn es eine 500 Lieder liste ist, verstehe ich das richtig?
  • jarbijarbi Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo zusammen:
    Besitze die Adventurer und diese nach Verbindung mit TomTom Sports Connect diverse existierende Playlists auf dem Computer erkannt und gespeichert. Nun werden diese aber nach neuem Verbinden der Uhr nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das beheben?
    Auch werden keine Playlists mehr erkannt, obwohl ich zahlreiche in iTunes erstellt habe. Wie kann ich das lösen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0