Digitale Stimme auf dem Go 6000 — TomTom Community

Digitale Stimme auf dem Go 6000

Hallo zusammen
Ich habe mein Go 6000 schon seit etwa 2 Jahren und es funktionierte super. Auch der Live Dienst ist Super und hat mir so einige Stunden Stau erspart. Doch vor kurzem hängte sich das Gerät einfach auf und wollte mit dem Computer verbunden werden, welches ich gemacht habe. Danach funktionierte auch alles bis auf die Stimme, die war weg. Im Store gibt es ja einige Stimmen, aber die Computerstimme von Yannik, oder viel bessere weibliche Stimme habe ich nicht gefunden. Wer kann mir helfen, das ich die Computerstimme wieder auf das Gerät bekomme, oder wenn es die inzwischen doch mal geben sollte, eine weibliche[/b](wäre mir wirklich lieber).

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Das kann nur der Moderator oder der Support .
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

Es gibt inzwischen die Computerstimme 'ANNA', die ebenso wie 'YANNICK' Straßennamen vorlesen kann. Eine kurze Mitteilung an die Mod's schreiben (Julian oder Justyna) und 'ANNA' wird dir freigeschaltet.

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Superlu62Superlu62 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Super und vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,303 TomTom Moderator
    Hallo Superlu62,

Anna wartet auf Dich!

Gruß,

Justyna
  • Superlu62Superlu62 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank Justyna, Aktualisierung läuft.
    Gruß,

Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.