Verliert die Daten teilweise — TomTom Community

Verliert die Daten teilweise

Nach Eingabe des Zieles wird bei der Fahrt die Route unterbrochen. Nach drücken des weiter Buttons läuft es dann wieder eine Weile, dann geht das Spiel von neuem los. Bei längeren Fahrten ist das mehr als Nervig. Bin von TomTom so etwas nicht gewohnt.

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    Hi willkommen im Forum,
    das hab ich jetzt noch von keinem Gerät der neuen GO Serie bzw. bei keinem Gerät allgemein gelesen, ist in der Tat ein seltsames Verhalten. Hast du das übliche Prozedere schon durch, also Reset, Wiederherstellung ? Was wird am Bildschirm angezeigt wenn die Route unterbrochen wird ?
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• BemboBembo Beiträge: 11,875 Superuser
    Hallo Klabi + Siggi.
    das Problem hatte ich auch einmal, an meinem GO 6000
    Das Navi startete zeigte die Route an und schwarzer Bildschirm und immer wieder ein Neustart. War etwa vor 5 Monaten. Wie in einer Endlosschleife. Hatte zuvor ein FW update gemacht.
    Zu Hause das Navi Reset, brachte kein Erfolg.
    Danach auf Werkrückstellung gesetzt und danach war alles i.o
    Seiter keine Probleme mehr.

mfg. Bembo
    Also @kalbi, dann mach mal die Wiederherstellung , dann müße es ja wieder funzen !!;);)
    Gruß Siggi

• BemboBembo Beiträge: 11,875 Superuser
    s-i-g-g-i schrieb:
    Also @kalbi, dann mach mal die Wiederherstellung , dann müße es ja wieder funzen !!;);)

Ja, hoffen wir das es dann auch bei klabi funktioniert. Ich war damals auch sehr verunsichert beim nach Hause Fahren. (Finde den Beitrag im Moment nicht mehr.)
    lg. Bembo
    Bembo schrieb:
    s-i-g-g-i schrieb:

Ja, hoffen wir das es dann auch bei klabi funktioniert. Ich war damals auch sehr verunsichert beim nach Hause Fahren. (Finde den Beitrag im Moment nicht mehr.)
    lg. Bembo
    Wird schon werden, wie gesagt ich hab noch nichts von so einem Fehler mitbekommen, bin aber auch nicht Dauergast hier !;););) Und allein schon in einer Rubrik fast 39000 Beiträge , da kann schnell mal was untergehen wenn man mal ein paar Tage nicht da war.;););) Da ist der Truckerbereich noch recht überschaulich, entweder sind das halt ganze Kerle die nicht jeden F ....posten oder sind die Truckergeräte gar nicht so schlecht. Na ja die haben ja auch andere Sorgen und Nöte --gell Herr Dobrindt;);)
    Gruß Siggi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.