TomTom im neuen Peugeot 3008 — TomTom Community

TomTom im neuen Peugeot 3008

svblacksvblack Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 30. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo,
ich besitze seit kurzem den neuen Peugeot 3008 mit integrieter TomTom Navigation.
Kann mir hier jemand erklären wie es mit den Updates von Karten,der Systemsoftware etc. funktioniert? Ich hoffe ich muss dafür nicht imme rzum Händler fahren?
Über ein paar Infos würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fred Schulenburg

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Was sagt denn der Händler zum Thema?? Da würde ich zu erst mal nachfragen.
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • SK64SK64 Beiträge: 105 [Sovereign Trailblazer]
    Peugeot hat nur die TomTom-Live-Dienste, ansonsten Here-Kartendaten und ein eigenes System. Das war in meinem letzten Citroen-Mietwagen ziemlich grottig, es gibt aber da viele Varianten unter peugeot.navigation.com
    Viel Erfolg!
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    SK64 schrieb:
    Peugeot hat nur die TomTom-Live-Dienste, ansonsten Here-Kartendaten und ein eigenes System. Das war in meinem letzten Citroen-Mietwagen ziemlich grottig, es gibt aber da viele Varianten unter peugeot.navigation.com
    Viel Erfolg!
    http://corporate.tomtom.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=990770
  • SK64SK64 Beiträge: 105 [Sovereign Trailblazer]
    Die Updates muss man aber trotzdem unter http://peugeot.navigation.com/product-list/Catalog/Catalog_Peugeot_3008_2016/de_DE/PeugeotEMEA/EUR ziehen oder kaufen. Es scheint da aber 5 Jahre Kartenaktualisierungen zu geben.
  • svblacksvblack Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    danke für eure Infos. Natürlich habe ich meinen Händler dazu befragt. Er hat mir auch die Peugeot.Navigation Seite genannt. Dort kann man über die Fahrgestellnummer nach seinem Fahrzeug suchen. Ich muss nicht erwähnen das das nicht geklappt hat oder? Der hier genannte Link zum 3008 Baujahr 2016 ist mir auch bekannt. Dabei handelt es sich aber um das Vorgänger Modell das bis zum Sommer gebaut wurde.
    Im Livechat auf der Peugeot Homepage sagte man mir das ich die Update auf der TomTom Homepage bekomme. Deswegen stellte ich hier die Frage.
    Anscheinend weiß da wohl noch keiner so genau wie es läuft, sehr schade eigentlich.
    Ich werde dann wohl mal direkt an den Support von TomTom schreiben.
    Vielleicht wissen die mehr.

Viele Grüße
    Fred
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Der TT Support ist per Telefon zu erreichen. da lässt sich alles klären
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.