Upgrade-Info 75 km trotz gekauftem 3-Jahres-Upgrade bei TomTom Go Mobile Android

ebw2212ebw2212 Beiträge: 1
bearbeitet 26. Januar in TomTom-App für Android
Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem Android das Update für 3 Jahre installiert. Dann habe ich mich hier bei TomTom neu registiert über die App. Auf einmal kommt wieder die 75-Freikilometer-Info zum Upgraden. Ich möchte die 44,99€ nicht nochmal bezahlen. Können Sie helfen?

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 19,992 Superusers
    Ruf den Support an. Wir hier können das nicht.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Sovereign Trailblazer]
    Einkäufe wiederherstellen?

2a50a903-4bac-4c33-b219-8fa0d0fa2509.jpg
  • berna43berna43 Beiträge: 183 [Exalted Navigator]
    Hallo. Obwohl mein Abo bis 1.4.18 gültig ist,kommt bei einer grösseren Routenplanung die Mitteilung" Sie haben nicht genügend freie Kilometer für diese Route. Führen Sie ein Upgrade durch,um die App beim Fahren verwenden zu können.
    Karten Version;980.7889
    Ap Version 1.13.2
    die Version 1.14 wurde mir nicht angeboten. Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank zum voraus.
    PS. Hat er jetzt schon einige Mal gamacht,hat sich von selber erledigt,aber jetzt dauert es schon länger.
  • kumokumo Beiträge: 5,688 Superusers
    Wir anderen User können das nicht aufklären oder ändern.

Setze dich mit dem TomTom Kundendienst in Verbindung: Scrolle nach unten, klicke links unten auf 'Kontakt', gebe auf der Folgeseite 'app' ein , klicke auf das Suchergebnis und wähle eine Kontaktoption aus. Telefon ist das beste, weil direkteste. Die Abo-Daten solltest du bereit halten.

Matthias
    Guten Tag Kumo. Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Werde Morgen versuchen,den Support anzurufen. Ich habe die No. aus der Schweiz verlegt,du kennst Sie sicher? Kennst Du den Tarif? Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe.
    Hmmm... Stirnrunzel... grummel, grummel...

Hat irgendjemand die Nummer des Schweizer Supports gespeichert? Ich nicht...

@Julian
    Bei der Länderauswahl (ganz unten über die Länderflagge zugänglich) sind Kanada, Belgien und Schweiz ohne Funktion. Deutschsprachige Nutzer können sich deshalb zum Beispiel nur die österreichischen und deutschen Support.Telefonnummern anzeigen lassen.

Matthias
    @EthoZ

Danke -auf diese Seite hatte ich den User bereits hingewiesen.
    Die Nummer des Schweizer Supports ist gefragt und über die Länderauswahl lässt sich die Schweiz nicht einstellen.

Matthias
    Aahh... gefunden...
    Schweiz anklicken und dann Sprache Deutsch oder Französisch... dann klappt's

Schweiz 08440 000 16
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30

Matthias
    Hallo Kumo u.EthoZ. Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ein gute Woche wünscht Berna43
    @ Kumo u.Ethoz: habe vorhin den Kundendienst angerufen. Ein sehr kompetenter Berater hat mir innert kurzer Zeit geholfen,und mir gleich noch einige Fragen betr.Go 6100 beantwortet. Auch Euch noch einmal herzl.Dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.