Installation auf MAC - geht nicht — TomTom Community

Installation auf MAC - geht nicht

GabBeatGabBeat Beiträge: 1 [New Seeker]
bearbeitet Dezember 2018 in MyDrive Connect
Nach Download läuft die "Überprüfung MyDriveConnect.mpkg" , geht aber nicht weiter.
Bin kein MAC Profi, was ist zu tun?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Welches OS? Ist der Mac Intel basierend?
  • Navinutzer 4711Navinutzer 4711 Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
    Ja ich habe gestern versucht, MyDriveConnect auf meinen Rechner zu laden und mit dem Samsung Galaxy Alpha zu verbinden.
    Hier wird sich sicherlich niemand wundern, dass das natürlich NICHT funktioniert hat.
    Habe versucht, die Tipps die von tomtom angeboten wurden, auszuprobieren - habe MyDriveConnect dann deinstalliert ( das hat wenigstens sofort funktioniert ).
    Natürlich werden mir die zu verbindenden Geräte im Win Exporer angezeigt - nur MyDriveConnect findet die Dateien nicht.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    ???? Wer ist jetzt der Fragensteller? Was hat die 2. frage mit der ersten zu tun, zumal die Frage von "GabBeat" bisher nicht beantwortet wurde... Stichwort "Kapern von Threads"... :-(
  • Navinutzer 4711Navinutzer 4711 Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
    Wenn man die 2.Frage liest, erkennt der Leser, dass die beschriebene Funktion nicht nur bei ios, sondern auch bei win nicht funktioniert. Wenn man über 3000 Beiträge verfasst hat, sollte man auch lesen und kombinieren Können. So hat der Schreiber ohne Aussage wieder einen Beitrag mehr...
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Also....
    -wenn man hier x Beiträge geschrieben hat, hat dies nicht mit "kombinieren" zu tun, sondern nur damit, dass mein meist versucht zu helfen...
    - wenn heute um 14 Uhr eine Frage gestellt wird, die noch nicht ansatzweise beantwortet wurde, ist es schon leicht unhöflich, zu mal dein Problem mit der "Android Go" App nicht viel mit dem Problem zu tun haben wird... Leider kann ich dir zu deinem Problem nicht viel sagen, außer, dass du vielleicht besser gleich mal in das entsprechende Unterforum schaut...
    https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-app-fur-android-166
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Ja ich habe gestern versucht, MyDriveConnect auf meinen Rechner zu laden und mit dem Samsung Galaxy Alpha zu verbinden.
    Hier wird sich sicherlich niemand wundern, dass das natürlich NICHT funktioniert hat.
    Natürlich wird sich da niemand wundern! Was soll MDC auch mit deinem Handy anfangen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.