Go 520 Freisprecheinrichtung - kompatibel mit Galaxy S II Mini?

VickerlVickerl Beiträge: 5 [Master Traveler]
Ich habe zur Zeit das Tom Tom Go 1000, möchte aber wegen der immer aktuellen Karten das neue Go 520 kaufen. Funktioniert die Freisprecheinrichtung auch mit dem Samsung Galaxy S III mini mit Android 4.2 ?
Liebe Grüße
Vickerl

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,245 [Supreme Pioneer]
    Versuch macht klug .wenn nicht funktioniert entweder Navi zurück oder neues Handy anschaffen
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • VickerlVickerl Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Danke, das ist nicht die Antwort die ich erwartet habe. Ich nehme an Tom Tom könnte das wissen....
    Ich möchte nicht als "Versuchskaninchen" herhalten, kann man ja vorab klären, oder?
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,245 [Supreme Pioneer]
    Das Sll ist nicht mehr ganz aktuell. Versuche dein Glück mal bei Saturn da stehen die Navis und das Handy hast du selber
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
    OK Danke, mache ich. Ich habe das Galaxy S III - Tippfehler in der Überschrift........
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Viel wichtiger ist imho, ob dein Handy (welche Android Version ist installiert?) noch die aktuellste Version von der "MyDrive App" unterstützt, ansonsten würdest du besser ein Go5200 mit eingebauter Sim-Karte kaufen (und dann vorher testen wie es da mit der Freisprecheinrichtung funktioniert)...
    Android 4.2 - ich hab in der Bedienungsanleitung gesehen dass das leider nicht funktioniert.
    Danke für den Tipp mit der Android Version....
  • hothousehothouse Beiträge: 0
    Vickerl schrieb:
    Android 4.2 - ich hab in der Bedienungsanleitung gesehen dass das leider nicht funktioniert.
    Danke für den Tipp mit der Android Version....

Es gibt schon die Möglichkeit das Handy noch auf Android 5.1 zu bringen, ist aber nicht ganz einfach und auch kein Original Samsung ROM.
    Aber mal Ehrlich das Handy geht im 5ten Jahr rein, es muss glaube ich mal was neues her *gg* Das Problem Android 4.2 ist Sicherheitstechnisch offen für Angriffe wie ein Scheunen Tor. Du fühlst dich da noch wohl ?

Zitat aus Tagesspiegel: " Wer noch mit einem Smartphone mit Android 4.2 oder älter unterwegs ist, sitze auf einem Haufen von Sicherheitslücken, für die es nie einen Patch geben wird."
    Bin schon am schauen....
    ist halt so, dass ich dann wegen eines neuen Navis (Luxus, das alte ist ja nicht defekt) auch zwei neue Handys kaufen muss.
    :?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    ...oder halt ein Go 5200 mit eingebauter Sim...
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,993 Superuser
    Vickerl schrieb:
    Bin schon am schauen....
    ist halt so, dass ich dann wegen eines neuen Navis (Luxus, das alte ist ja nicht defekt) auch zwei neue Handys kaufen muss.
    :?

Oder 2 Handys und 1 TT GO App und auf beide Handys installieren...:D:cool:
    App ist billiger als NAVI und es reicht dir vielleicht....

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.