Problem GO 600 mit Telefon verbindung — TomTom Community

Problem GO 600 mit Telefon verbindung

Hallo alle zusammen!
Seit kurzen kann ich keine Verbindung zu meinem Samsung S6 mehr herstellen!
Habe schon alles mögliche versucht
Go 600 resetet
S6 cache geleert & rebootet.
Go 600 zeigt das S6 als gekoppelt an. Zeigt kurz an "Telefon verbunden" an und 1-2 Sek
später Verbindung unterbrochen.
Das Problem ist nach dem letzten Android Update aufgetreten.
Vielleicht hat ja irgendwer eine Lösung parat.

Danke

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Das Telefon aus dem Navi komplett entfernen und dann neu suchen lassen - Das könnte helfen
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    Drück am Navi die Einschalttaste bis nach dem Trommeln der Infoscreen erscheint, dann aus- und wieder einschalten!
  • Rowi22Rowi22 Beiträge: 24 [Legendary Explorer]
    Habe das gleiche Problem mit meinem GO51, Verbindung über Windows 10 mobile .
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Das wird ein Win Mobile Problem sein TT unterstützt nur IOS und Android. Mit WinMobile kommst du nicht weiter,da kein MainStream
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    @Rowi: das Pairing sollte so funktionieren, was dann zur Nutzung wichtig ist, ist dass man Bluetooth Tethering einschalten kann und es auch tut (kenne mich leider mit Win10 mobile nicht aus)...
    Bin in Urlaub im August gefahren und da hat das Pairing geklappt, ohne Verbindungsprobleme. Sollte Tomtom Windows 10 Mobile denn jetzt nicht mehr unterstützen?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Das es seitdem für das Go51 kein Update gab kann das eigentlich nicht sein... wenn denn auf Win10Mobile Seite...
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    Kontrollier die Internetfreigabe via BT am Handy, die deaktiviert sich bei Nichtbenutzung!
  • Ich habe das Problem öfter mal. Abschalten - einschalten und es funktioniert wieder, es muss nichts gelöscht werden oder so.

Beim iPhone stellt sich ab und zu der Hotspot selber wieder auf "aus", wieso weiss ich nicht, ist auch schon öfter vorgekommen. Jetzt habe ich eine Beta iOS drauf....

Nach wie vor stellt das iPhone keine Verbindung mehr her mit dem Navi wenn es sich aus dem Empfangsbereich entfernt hat. Z.B. für das Mittagessen oder Kundenbesuch. Ein- und auschalten oder nur kurz in den Ruhestand, dass navi verbindet sich dann wieder automatisch. Ist wohl ein Programmier sache oder es liegt an der iOS. Dies ist schon seit ca. 3 Jahre so
    Vielen Dank, für eure Hilfe. Werde die Tips mal ausprobieren und dann sehen wir mal
  • robi2405robi2405 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke für die Ratschläge, helfen aber nicht weiter
    Problem tritt erst seit dem Android update auf.
    Werde wohl mal da mein glück versuchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.