iPhone 6s koppelt nicht mit GO 620

Stephan64deStephan64de Beiträge: 10 [Master Explorer]
Hi,
ich packe gerade mein neues GO 620 aus und nehme es in Betrieb. Leider koppelt es nicht mit meinem iPhone 6s. Beide Geräte sehen sich aber im iPhone kann ich die Kopplungs ID nicht eingeben. auf dem GO 620 sehe ich mein iPhone, aber unter Verkehrsdaten und Smartphonebenachrichtigungen ist keine Verbindung möglich.
Zurückschicken?
Vielen Dank für jeden Tipp.

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo und willkommen,

welches IOS setzt du ein?
    Hast du die TT App schon istalliert und machst das Pairing darüber oder versuchst du es ohne die App?
  • Stephan64deStephan64de Beiträge: 10 [Master Explorer]
    Vielen Dank für die Antwort,

ich nutze das aktuellste iOS 10.1.1 und habe die TT App installiert. Heute zeigt sich jedoch ein etwas anderes Bild. Das GO 620 wird verbunden, Freisprechen (was ich nicht benötige) funktioniert, aber die wichtigen Verkehrsdaten und Smartphone Nachrichten werden nach wie vor angezeigt als "Verbindung nicht möglich".

Was kann ich jetzt machen?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Dann lösche die Bluetooth Verbindungen auf dem Navi, dann am IPhone und richte sie dann wieder neu ein... grundsätzlich geht das...
    Du kannst auch zuerst versuchen die App über de3n Task Manager im IPhone zu schließen und nochmal zu starten... oder quch ein Trommelreset am Navi kann helfen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.