Die Karten v980 sind online - Seite 2 — TomTom Community

Die Karten v980 sind online

245

Kommentare

• dcf77dcf77 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hopperla, nun schon 88%............................ging etwas zu schnell
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    dcf77 schrieb:

jetzt bin ich ja mal gespannt ... ;-)
    dcf77 schrieb:

und das bleibt auch so..............es tut sich nix mehr
  • Amiga64Amiga64 Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Gerät wird aktualisiert...........25%... noch 35 min.
    90%......
    Bei mir ist es einwandfrei durch gelaufen.
    Nun auch fertig..................keine Karten verfügbar
    Eine Reparatur wird in MyDrive angeboten
    @Amiga64 ... Glückwunsch ... !!!
    dcf77 schrieb:
    ... Also ein Fall für die Tonne...

Quatsch, erstmal abwarten was Julian morgen sagt!
    Trend43 schrieb:
    dcf77 schrieb:

Der "Otto-Normalverbraucher" schmeißt es weg (der schaut in kein Forum)
    Ich lass mal die Reparatur laufen................
    dcf77 schrieb:
    ... Der "Otto-Normalverbraucher" schmeißt es weg (der schaut in kein Forum) ...

Ich glaube eher das die Betroffenen sich an den TT-Support wenden. Da werden eh morgen die Telefone glühen ...
  • siggi112siggi112 Beiträge: 34 [Master Explorer]
    Kann doch nicht sein, dass es bei einem oder wenigen plötzlich funktioniert und bei den meisten nicht.
    dcf77 schrieb:
    Trend43 schrieb:
    dcf77 schrieb:

Der "Otto-Normalverbraucher" schmeißt es weg (der schaut in kein Forum)
    Ich lass mal die Reparatur laufen................
    Kannste dir schenken, unnötige Zeitverschewendung.
    Hat bei mir schon zwei mal nicht funktioniert.
  • schneider 78schneider 78 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    bei mir hats ohne Probleme funktioniert
    Ja, wird nix bringen, es wird ja nichts neu vom Server geladen, sondern nur die vermutlich defekte Datei nochmals auf das Navi gespielt
  • oe5psloe5psl Beiträge: 590 [Revered Pioneer]
    Das erste mal in meiner TomTom-Geschichte, dass ich einen überwachten Download hinter mir habe.
    Bislang genügte es, das Navi über USB an den Laptop klemmen und den Download starten.
    Dass dies scheinbar in Zukunft nicht mehr so reibungslos abläuft muß ich wohl zur Kenntnis nehmen.
    Jetzt ist die abgemagerte 980er Version allerdings im Kasten, wenn wieder mal Ruhe einkehrt, dann versuch ich nochmals Gesamteuropa, dazu muß mich allerdings ziemliche Langeweile plagen.
    oe5psl
    oe5psl schrieb:
    Das erste mal in meiner TomTom-Geschichte, dass ich einen überwachten Download hinter mir habe.
    Bislang genügte es, das Navi über USB an den Laptop klemmen und den Download starten.
    Dass dies scheinbar in Zukunft nicht mehr so reibungslos abläuft muß ich wohl zur Kenntnis nehmen.
    Jetzt ist die abgemagerte 980er Version allerdings im Kasten, wenn wieder mal Ruhe einkehrt, dann versuch ich nochmals Gesamteuropa, dazu muß mich allerdings ziemliche Langeweile plagen.
    oe5psl
    Ich werde auch Schluss machen, vielleicht ist morgen die Datei in Ordnung.
    vy 73
  • SilberpfeilSilberpfeil Beiträge: 331 [Revered Navigator]
    Ach, das wird schon wieder, nur die Zeitpunkt des Downloads war (wie wir inzwischen wissen) gestern etwas ungünstig. :)
    Bin auf die weitere Vorgangsweise von TT gespannt................
  • who-careswho-cares Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Bei TT wird eben sehr viel gearbeitet. :(
  • raddiraddi Beiträge: 99 [Renowned Trailblazer]
    Das ist - in diesem Fall hier - Quatsch. Bei mir lief das Update heute ebenfalls problemlos durch. Und ja - ich hab mit Absicht bis heute gewartet, weil mir klar war, dass die Alles-neu-und-vor-allem-Sofort-Nerds in den ersten 24 Stunden die Server zum "Schluckauf" bringen und sich damit die Downloads zerschießen. Aber ich lade zugegeben sowieso generell nur Kerneuropa. Was soll ich auch mit Russland?
  • GERadiGERadi Beiträge: 74 [Master Explorer]
    Ich mag keine Polemik, aber ich gehe schon davon aus, dass freigegebene Versionen auch funktionieren müssen. Wenn Du genau gelesen hättest, wäre es auch Dir klar geworden, dass es nicht ein Problem der Last auf dem Server ist, sondern geht es hier um fehlerhafte Karten, die so nicht hätten freigegeben werden dürfen. Wenn danach überhaupt keine Karte mehr auf dem Navi ist...dann ist es wirklich ärgerlich für diejenigen, die darauf angewiesen sind. Schön für Dich, wenn Du nicht betroffen bist...
  • Pat1900Pat1900 Beiträge: 135 [Renowned Wayfarer]
    Hier sind viele selbst Schuld!

Ihr wisst ganz genau dass eine neu Karte Montags oder Mittwochs erscheint! Hat Julian selbst mal geschrieben!
    Also wenn die Karte Montags nicht angeboten wird dann wird es Mittwoch!
    Dass Sie am Dienstag fälschlicherweise schon online war obwohl sie noch nicht vollständig upgeloaded war, war wahrscheinlich ein Versehen!
    Es gibt aber Kommentare hier, da frage ich mich wirklich..... will mich dazu nicht äussern!

Und die, die hier mit Garmin drohen.... Garmin ist Riesenschrott, die Bedienung so unlogisch wie nur irgend möglich...und das Allerschlimmste das Routing! Ich habe die here maps auf meinem Lumia 950.... ist gut wenn man zu Fuss in einer Stadt unterwegs ist...aber zum Autonavigieren Schrott hoch 3!
    Jetzt kommen wieder Kommentare, dass das routing von TomTom auch nicht immer perfekt ist....ja, aber nicht so wie die here maps!
    Ihr wisst nicht was ihr an TomTom habt!
  • lok_nlok_n Beiträge: 76 [Outstanding Wayfarer]
    Was ist eigentlich dann alles zu tun, sollte das Europa-Update endlich einspielbar sein?
    Wie sieht es mit dem Cache aus, wo sind die alten, selbst optimierten Fahrtstrecken usw. usw.

Ich dachte ein Gerät mit "lebenslanger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0