Neue Kartenversion DE AT CH v980.7889 - Seite 2 — TomTom Community

Neue Kartenversion DE AT CH v980.7889

245

Kommentare

• Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 624 [Supreme Pioneer]
    Sooooo - DACH ist nun drauf. So kann ich wenigstens morgen meine Ziele hier anfahren. Aber wann kann ich es wagen, die Europakarte wieder draufzuspielen? Muss dann vorher DACH wieder gelöscht werden (ich habe keine externe Speicherkarte, da ich sie eigentlich nicht brauche)?
    TomTom GO 6200, TomTom GO App
  • Alpe2016Alpe2016 Beiträge: 68 [Renowned Wayfarer]
    Hm, mir wird immer noch Europa angeboten. Trau mich nicht.:?
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Vorher kannst du nicht löschen! Es muss 1 Karte am Gerät sein! Hast ja 16 GB Speicher, da wird die Karte schon getauscht!
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    Tommy1511 schrieb:
    Sooooo - DACH ist nun drauf. So kann ich wenigstens morgen meine Ziele hier anfahren. Aber wann kann ich es wagen, die Europakarte wieder draufzuspielen? Muss dann vorher DACH wieder gelöscht werden (ich habe keine externe Speicherkarte, da ich sie eigentlich nicht brauche)?
    Wird dir dann schon angezeigt.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Danke Ihr beiden!
    Am 6200 ist Europa bei mir jetzt bei 76 %, am 6100 komplett runtergeladen und zu 21 % übertragen!
    TomDone schrieb:
    Am 6200 ist Europa bei mir jetzt bei 76 %, am 6100 komplett runtergeladen und zu 21 % übertragen!
    Sieht fast so aus, als wäre der Fehler gefixt. Aber an Europa mache ich mich dann erst morgen dran (muss mich eh erst schlau machen, wie das am Navi selber geht :-)).
    Tommy1511 schrieb:
    TomDone schrieb:
    Sieht fast so aus, als wäre der Fehler gefixt. Aber an Europa mache ich mich dann erst morgen dran (muss mich eh erst schlau machen, wie das am Navi selber geht :-)).
    Im Karten Menü Karte hinzufügen, andere Karte löschen!
    Danke! Wird gleich morgen getestet. Jetzt schaue ich erst einmal in Ruhe Fussball :-).
  • EicosysEicosys Beiträge: 7 [Legendary Explorer]
    Hallo, das ist ja wohl das letzte, was TT sich da mal wieder leistet
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Ich werde mit der Installation warten bis Julian grünes Licht gibt ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    Sehr gute Idee!!!
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • EicosysEicosys Beiträge: 7 [Legendary Explorer]
    Die Idee kommt nur zu spät, habe keine Karte mehr auf dem Gerät, das ist einfach nur ganz großer Mist, den TT da mal wieder verzapft hat
  • BausanierungBausanierung Beiträge: 8 [Apprentice Traveler]
    Ich lass das Rider jetzt mal über Nacht dran, vlt. ändert sich ja was am Zustand.
  • HoboHobo Beiträge: 104 [Renowned Wayfarer]
    Trend43 schrieb:
    Ich werde mit der Installation warten bis Julian grünes Licht gibt ...
    Sankt Julian rührt sich seit über 4 Stunden nicht mehr.

Ich fühle mich von TomTom und seinen Erfüllungsgehilfen im Stich gelassen.

Ich wollte Morgen in der Frühe eine größere Fahrt antreten, jetzt habe duch ein misslungenes Update mein Gerät zerschossen.

Ich bin mir sicher, die Mitbewerber von TomTom feiern dieses Fiasko mit Sekt und Häppchen ...
  • BausanierungBausanierung Beiträge: 8 [Apprentice Traveler]
    Keine Panik Leute einfach mal mY drive conect schliessen und neu starten gerät aber nicht trennen download wir dann kurz später erfolgreich fortgesetzt. Habe jetzt CE 9,80 drauf
  • BemboBembo Beiträge: 11,850 Superuser
    @Hobo
    so Sachen sollte man nie machen, sei es vor den Ferien oder eben morgen grössere Fahrt.

Julian hat ja auch irgendwann mal Feierabend, selbst in Amsterdam ... ;-)

Gruß Trend
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • daniel161281daniel161281 Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Bei mir hängts grad beiGerät wird aktualisiert bei 3%
    Hallo Trend43
    richtig, Julian hat sein Feierabend verdient.
    Mir wird das update immer noch angeboten.
    Bin gespannt wenn Julian auf grün stellt, ob dann nicht das falsche Update kommt.

lg Bembo
    Bembo schrieb:
    ... Bin gespannt wenn Julian auf grün stellt, ob dann nicht das falsche Update kommt ...

Hi Bembo,

möglich ist wohl mittlerweile alles, aber wir sollten die Hoffnung noch nicht aufgeben ... ;-)

Gruß Trend
    (Jean-Paul Satre)
  • HoboHobo Beiträge: 104 [Renowned Wayfarer]
    Bembo schrieb:
    @Hobo
    so Sachen sollte man nie machen, sei es vor den Ferien oder eben morgen grössere Fahrt.
    Sorry. "Bembo", das kann ich nicht nachvollziehen.

In 20 Jahren Navi-Erfahrung hatte ich bis vor einigen Jahren keine Probleme mit TomTom, gar keine Probleme gab es bei Navigon, Medion und Garmin. Können/konnten die zaubern ??

Wenn ein Update eingestellt wird, sollte es auch funktionieren.

Es kann s c h o n m a l eine Panne eintreten,, aber ständig , als Dauerbrenner ??? :(:(
    @Hobo,
    genau aus dem Grund, mache ich kein Update vor grösseren Fahrten. Da geht garantiert etwas schief.

Viele kennen das Forum gar nicht. Mich hat es ja auch fast erwischt.
    Wünsche dir Morgen trotzdem eine gute Fahrt
    mfg. Bembo
    Immerhin kann die DACH-Karte problemlos heruntergeladen werden - ein Trost. Europa wollte ich gerade wieder testen (so früh kann "morgen" sein...) - bricht bei ca. 89% immer noch ab. Tja...
  • Heinz MHeinz M Beiträge: 5 [Master Explorer]
    mein 6200 hat jetzt ein Deja vu. Nicht mal mehr ein Menü geht. Immer nur Karte hinzufügen. Dann kommt garnix.
    Nicht mal mehr ein Angebot was für eine Karte ich haben möchte. Mal sehen ob ich es noch zurück gebe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.