Neue Speicherkarte wird nicht erkannt

chrissy11chrissy11 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Meine neuer Speicherkarte wird nicht erkannt: Scandisk microSDHC 16 GB - was kann ich tun?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,272 Superuser
    Einschalttaste drücken bis es trommelt, eventuell mehrmals!
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

Das Problem hatte ich mit einer 32 GB Karte auch, wurde vom Navi einfach nicht erkannt. Habe sie dann mit dem Laptop auf FAT32 formatiert, danach wurde sie problemlos vom Navi erkannt und nochmals in ein eigenes TT-Format? umformatiert. Jetzt funktioniert sie tadellos ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • chrissy11chrissy11 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Es hat indirekt geholfen. Ich habe dann plötzlich gesehen, dass hinter der Nachricht im Vordergrund stand, dass die Speicherkarte installiert wurde. Zusätzlich kam die Frage, ob ich sie zum Speichern von Routen oder von Karten verwenden möchte. Dann konnte ich endlich eine neue Karte installieren.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    chrissy11 schrieb:
    ... Zusätzlich kam die Frage, ob ich sie zum Speichern von Routen oder von Karten verwenden möchte. Dann konnte ich endlich eine neue Karte installieren ...

Die Abfrage kommt immer wenn eine neue Speicherkarte erkannt wird ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.