breite Routenleiste nicht verfügbar auf LG G5

Gregor25Gregor25 Beiträge: 6 [Master Explorer]
bearbeitet 6. Januar in TomTom-App für Android
Hallo zusammen,

ich besitze ein LG G5 Smartphone und vermisse dort die Möglichkeit, eine breite Routenleiste anzuzeigen. Auf meinem S5 ging das noch.

Mein G5 sollte ja bessere Hardware und eine bessere Auflödung haben als das S5. Warum wird die Leiste also nicht mehr angezeigt.

Normalerweise hat man in den Optionen unter Erscheinungsbild --> Routenleite ganz unten den Schieberegler für "breite Routenleiste anzeigen wenn möglich". Bei mir gibt es diesen Punkt einfach nicht. Die leiste ist daher recht klein, sodass immer zwischen Restzeit und Restkilometer gewechselt wird, und auch zwischen den Symbolen bei Ereignissen auf der Route und der Verzögerung bei diesen Ereignissen muss immer hin und her gewechselt werden. Das nervt ganz furchtbar!!!

Ich habe die Anfrage schon an den Support gestellt, dort konnte man mir aber nicht helfen. Ich wollte wissen, wonach die App entscheidet, wann dieser Menüpunkt angezeigt wird.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung oder einen Workaround? Kann man irgendeine Datei ändern um der App einen anderen Handytyp vorzugaukeln?

Die Lösung des Problems ist für mich sehr wichtig.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.