Nicht erfüllter Vertrag

eddalangeeddalange Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Am 26.06.2016 habe ich "speed camera updates Europe - 1 Year" gekauft. Seit einigen Wochen zeigen das Navi wie auch die Homepage Tomtom "Radarkameras abgelaufen" an. Wie kann ich ich den gekauften Zustand wieder erhalten?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,207 [Exalted Navigator]
    Am Montag den Support anrufen oder warten bis ein Moderator vorbei schaut und das Problem löst
    Iphone 6+ und Ipad 3 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • BemboBembo Beiträge: 10,815 Superuser
    Hallo eddallange
    herzlich willkommen im Forum.

Support für Deutschland von Mo-Fr. 9-17.30 Uhr Tel. 069 6680 0915
    Am Montag Morgen kann es längere Warte Zeiten geben. Nach einem WE oft viel Arbeit.
    Bin überzeugt das dir der Support schnell Helfen wird. (Sobald du durch kommst.)
    mfg. Bembo
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo eddalange,

tut mir Leid zu lesen dass Du vergebens auf die Radarkamera-Aktualisierungen gewartet hast. :(

Ich sehe in der Tat dass Deine Bestellung nicht richtig verarbeitet wurde - leider kann ich spontan auch nicht erklären warum dies passiert ist.

Ich habe nun 1 Jahr Radarkamera-Dienst Deinem Konto zugewiesen. Dies bedeutet dass Du ab heute für 1 Jahr die Aktualisierungen angeboten bekommst.

Falls es noch Fragen oder Probleme gibt, lass es mich bitte wissen.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • eddalangeeddalange Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Julian,
    vielen Dank für Deine positive Nachricht.
    Ich bleibe weiterhin Fan von TOMTOM!
    eddalange
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.