Info zu GO 51

wowagwowag Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
Kann mir jemand sagen, wie sich das GO 51 und GO 510 unterscheiden, bzw. welches eher zu empfehlen ist?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Aus dem Kopf fällt mir da nur das unterschiedliche Dispaly ein... da go51 Display ist matt und muss aktiv gedrückt werden, ist dami u.U. Nicht so genau, schnell und einfach zu bedienen
    Das Go 510 hat ein berührungsempfindliches Display wie du es von aktuellen Smartphones kennst...
    ...es gibt ach noch Unterscheide bei der Halterung... ich vermute, dass das 510 die aktive Halterung hat... also de Strom in die Halterung eingesteckt wird und nicht ins Gerät eingesteckt werden muss (mehr Komfort, Stromübertragung erfolgt dann über eine Kontaktleiste....)... bzw. das das go51 diese Halterung nicht hat...
  • wowagwowag Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    Dann hat das 51 obwohl es ja wohl das neuere ist, doch etwas weniger "Leistung, bzw. Komfort"!
    Danke
    Das Go 51 ist imho nicht neuer... das müsste recht zeitgleich mit dem 510 und 5100 erschienen sein...
  • wowagwowag Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    Ist schon ein wenig verwirrend. Beide Kosten derzeit gleich nahezu gleich viel (ca. € 159,00) und unterscheiden sich unterscheiden sich anscheinend "nur" im Display und Halterung. Nach diesen beiden Kriterien wäre das 510 eindeutig das bessere, höherwertige!
    ...würde ich auch so sehen... mag daran liegen, dass das 510 mittlerweile einen direkten Nachfolger hat und die Preise des 510 deswegen dann vielleicht gefallen sind... aber dann sollte Die Preise des 51 eigentlich auch fallen, tun sie aber anscheinend nicht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.