Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Start 50

siya100siya100 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo all

ich wollte mein Navi aktualisieren mit My drve connect es gab zwei kurze Stromausfälle während der Aktualisierung.
Ich habe trotz nicht beendetet dowload das Gerät vom Rechner getrennt. Jetzt nach dem ich den download wieder gestartet habe
steht die Anzeige auf My drve connect seit Stunden fest 44 minuten 11% ...siehe Bild

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo und willkommen,

trenne für einige Sekunden die USB Verbindung und baue Sie danach wieder auf... erfahrungsgemäß geht das Update dann weiter...
  • siya100siya100 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo
    Habe ich schon mehrfach getan, auf dem gerät wir angezeigt Aktualisieren Gerät nicht trennen hat auch etliche MB's runtergeladen
    My drve connect zeigt trotzdem seit Stunden 44 minuten 11% an. Es wäre sehr schlecht wenn ich nur mein Datenvolumen verpulvere ohne das es wirklich weitergeht.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Welchen Virenscanner?
    Solange du den Downloadordner von MyDrive Connect nicht löschst, sollten die Daten nicht wieder runtergeladen werden müssen (es sei denn, dass du die Einstellungen geändert hast)....
  • siya100siya100 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo all
    Danke für eure Hilfe
    geändert habe ich nichts.
    Bin jetzt bis Ende April 2017 erst mal im Urlaub(www.sri-lanka-live.de) .
    Werde mich wenn ich wieder in Deutschland bin noch mal mit dem Gerät beschäftigen und euch berichten.
    Virenscanner GData

Gruß aus Sri Lanka
    siya 100
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.