At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Oh, ich dachte die kommt automatisch über das Update ?
Ich würde mal sagen die wird sicher nach einiger Zeit auch automatisch bzw. von den Kunden selbst besorgbar sein!
Aber im Moment eben noch nicht!
Ich habe die Stimme gerade getestet - für mich wesentlich besser als Yannick - Anna wird meine neue Stimme !
Mir sind nur Kleinigkeiten aufgefallen und das ist für mich vollkommen in Ordnung! Kein vergleich zum Lispel-Yannick !
Probiert einfach selbst - ist ja auch ein bisschen Geschmackssache !
ohja, BITTE, BITTE, BITTE - darf ich die dame ebenfalls bekommen?!
danke sehr!
0
JulianBeiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Hi zusammen,
ich habe nun allen, die sich hier gemeldet haben, die Stimme zugewiesen. Diese wird automatisch zum Download angeboten. Bitte beachtet dass in manchen Fällen ein Neustart nötig ist, bis die Stimme in der Liste sichtbar ist. Ausserdem sollte gesagt werden, dass "Anna" in der Liste über "Yannick" zu finden ist (Ladies first!).
Der Plan ist, Anna mit dem nächsten Software-Update automatisch auf alle Geräte (im DE-AT-CH Raum) zu installieren. Hier habt Ihr aber die Möglichkeit die Stimme direkt zu erhalten.
Habe nun auch eine längere Fahrt mit Anna verbracht und muss sagen, das diese um Welten besser ist als Yannik! So liebe ich das! An Julian, was passiert jetzt eigentlich mit Yannik?! Wir er beurlaubt?!!
@Julian
Ich hatte dir vor einigen Tagen (bei der ersten Ankündigung von Anna) eine PN mit den Kontodaten (Mailadresse) meines Go 6200 geschickt. Die Mailadresse im Forum weicht nämlich davon ab.
LG
0
JulianBeiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Hi,
Danke für den Hinweis, ich habe Euch nun die Stimme zugewiesen.
@Thraxas: Die Stimme Yannick wird momentan repariert, sprich diese sollte bald wieder wie gewohnt funktionieren!
Kommentare
ich habe Deinem Konto die Stimme gerade eben zugewiesen, diese sollte nun zum Download angeboten werden.
Gruß
Julian
Vielen Dank.
wenn es nur nach Anmeldung geht, hätte ich die Anna auch gerne. Danke im vorraus.
Gruß
Frank
bitte weise mir auch Anna zu.
Danke
Hannes
Aber im Moment eben noch nicht!
Ich habe die Stimme gerade getestet - für mich wesentlich besser als Yannick - Anna wird meine neue Stimme
Mir sind nur Kleinigkeiten aufgefallen und das ist für mich vollkommen in Ordnung! Kein vergleich zum Lispel-Yannick
Probiert einfach selbst - ist ja auch ein bisschen Geschmackssache
danke
danke sehr!
ich habe nun allen, die sich hier gemeldet haben, die Stimme zugewiesen. Diese wird automatisch zum Download angeboten. Bitte beachtet dass in manchen Fällen ein Neustart nötig ist, bis die Stimme in der Liste sichtbar ist. Ausserdem sollte gesagt werden, dass "Anna" in der Liste über "Yannick" zu finden ist (Ladies first!).
Der Plan ist, Anna mit dem nächsten Software-Update automatisch auf alle Geräte (im DE-AT-CH Raum) zu installieren. Hier habt Ihr aber die Möglichkeit die Stimme direkt zu erhalten.
@Hannes456 & ABer: Leider finde ich unter Eurer EMail Adresse kein TomTom. Könnt Ihr mir Eure Kontoinformationen senden, sodass ich die Stimme zuweisen kann? Hier der Link um mir eine Nachricht zu senden: https://de.discussions.tomtom.com/inbox/conversation?with=97777
Gruß aus Amsterdam,
Julian
hat funtioniert
kannst Du bitte auch mir "Anna" zuweisen. Vielen Dank im Voraus!
Ich hatte dir vor einigen Tagen (bei der ersten Ankündigung von Anna) eine PN mit den Kontodaten (Mailadresse) meines Go 6200 geschickt. Die Mailadresse im Forum weicht nämlich davon ab.
LG
Danke für den Hinweis, ich habe Euch nun die Stimme zugewiesen.
@Thraxas: Die Stimme Yannick wird momentan repariert, sprich diese sollte bald wieder wie gewohnt funktionieren!
Gruß
Julian
Superuser