Kartenverlust - Westeuropa bei TomTom Go 910 — TomTom Community

Kartenverlust - Westeuropa bei TomTom Go 910

BrScBrSc Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo zusammen,

habe seit 6 Jahren ein TomTom Go 910. Vor zwei Monaten war plötzlich der gesamte Datensatz Westeuropa während der Autofahrt gelöscht. Auch eine Wiederherstellung über die Datensicherung am PC hat das Problem nicht gelöst. Kennt jemand das Problem? Und ich frage mich, macht es Sinn einen aktuellen Datensatz zu kaufen oder wird das erneut passieren.

Freu mich auf Hinweise und Tipps,

BrSc

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,050 Superusers
    Neue Karten sind immer gut, vor allen wenn dein Satz schon so alt ist. Neues Navi ist noch besser. Normalerweise verliert man seine Karte nicht. Die Berechtigung ist bei TomTom im System gespeichert. Kann also nichts passieren.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • RooferRoofer Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    hallo zusammen,
    ich habe ein TomTom Rider V4 und habe mir für den letzten Urlaub in der Usa Karten gekauft.
    Nur jetzt sind meine Europakarten weg und habe nur noch USA/Kanada drauf!!!!
    findet man solche dateinen nochmal irgendwo???

Danke schon einmal im Vorraus
  • BemboBembo Beiträge: 11,879 Superuser
    Hallo Roofer,
    Bist du sicher das die nicht mehr vorhanden ist ?
    >Einstellungen>Karten>Sollte stehen Europa + USA/Kanada. Und solltest dort auswählen können. Wenn das nicht so ist, hast du tatsächlich die Europakarte verloren. Ich nehme an dass das ganze auf einer externen Speicherkarte ist. Intern haben nicht 2 Kontinente Platz.
    Dann müsstest du den Support Anrufen.
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.