Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

HD Traffic - Bestellung trotz Paypalzahlung noch in Bearbeitung

Gesie1970Gesie1970 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo zusammen,

gestern habe ich für mein Trucker 6000 das Tom Tom Traffic Europe für ein Jahr verlängert. Die Bezahlung via Paypal wurde direkt ausgeführt doch bis heute erfolgte leider noch keine Freischaltung. Da ich das Navi beruflich nutze (und auch brauche) bin ich ich über diese schlechte Performance wirklich enttäuscht. Offenbar muss man heutzutage allem hinterherlaufen :(
Da ich heute Nacht wieder auf Achse bin, erhoffe ich mir hier schnelle Abhilfe.

Danke und Gruß,

Gesie1970

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo und willkommen,

Da kann dir nur der TT Support weiter helfen, da die alles einsehen und dann auch veranlassen können ... Telefonisch sind die aber leider auch erst am Montag wieder zu erreichen, dann sollte es aber schnell gehen...
  • Gesie1970Gesie1970 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Soweit ich das gesehen habe, "tummeln" sich auch MA des Support hier im Forum herum, daher war meine Hoffnung auf schnellere Hilfe. Morgen nützt es mir nichts, da bin ich unterwegs...
    Hallo,
    Die TT Leute sind aber nur unter der Woche hier und dann auch eher moderierend...
  • BemboBembo Beiträge: 11,350 Superuser
    Gesie1970 schrieb:
    Soweit ich das gesehen habe, "tummeln" sich auch MA des Support hier im Forum herum, daher war meine Hoffnung auf schnellere Hilfe. Morgen nützt es mir nichts, da bin ich unterwegs...

Support Anrufen.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,149 Superuser
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • Gesie1970Gesie1970 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Fehlte noch dass einer schreibt: Google ist Dein Freund....

Nochmal: Was nutzen mir Eure Antworten auf einem Sonntag, wo die Hotline nicht besetzt ist und ich Montags achon wieder unterwegs bin und keine Möglichkeiten habe mein Navi an einen PC anzuschließen?

Aber hauptsache man kann seinen Beitragszähler hochstellen....

Danke lonesomeRider, ich hab aber auch schon oft gelesen dass MA von TT geschrieben haben dass sie schnell etwas geändert oder freigeschaltet haben, auch auf einem Sonntag. Aber da gehört auch eine Portion Glück zu :)
    ...und, hattest du Glück... ??? :-)))
    Vielleicht gehst du hier etwas von falschen Vorrausetzungen aus. Es handelt sie hier um Anwenderforum, von Anwendern für Anwender... TT betreibt das Forum "nur" und moderiert... Manchmal greifen sie auch ein , aber eigentlich eher selten und am WE eigentlich nie (ist mir noch nicht aufgefallen... )
  • branarnbranarn Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo ich habe das selbe Problem wie Gesie 1970 und bin in der Woche auf Achse habe leider nur das Wochenende und muß Sonntag Abend wieder raus. Ein Kundenservice währe da nicht schlecht das Geld ist aber sofort abgebucht
    ... und ds was letztes WE galt, gilt dieses auch noch... der Support hat auch WE... und ohne den bekommt man ein "Problem beim Kauf/der Buchung von Diensten" nicht hin... Kannst ja höchstens jemanden deine Seriennummer vom Gerät, deine Accountdaten und so weiter geben und sie/ihn bitten deinen Anruf zu tätigen.... der Anruf geht aber auch an einen normalen Festnetzanschluss, kann man vielleicht auch mal in einer Lenkzeitpause anrufen...
  • branarnbranarn Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Stimmt ich werde alles von Unterwegs aus klären müssen. Aber Kundenfreundlich und Service sehen anders aus leider. Schönes WE branarn und danke :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.