Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

TomTom Europe iPhone im AppStore nicht mehr verfügbar - TomTom Go App noch nicht fertig (brauchbar)

idgeidge Beiträge: 1
bearbeitet 30. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
TomTom Go hat im Handbuch bei 'Route ändern' die Funktionen
- Alternative suchen
- Stopp hinzufügen

Laut Forum sind diese aber noch in Arbeit.
Und ja, die Funktionen sind effektiv in der App nicht verfügbar. Wie beiliegendes Bild beweist.

TomTom Europe ist im AppStore nicht mehr verfügbar.
Ich benötige aber jetzt, hier und heute diese Funktionen.

Wie löse ich das Problem?

ICH WILL MEIN TOMTOM EUROPE ZURÜCK!!!!!!!!

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,250 [Supreme Pioneer]
    Entweder warten bis die neue App das kann ein oder gibt es nicht da du die alte App bei Apple im Store nicht mehr bekommst . Weder für Geld noch gute Worte .
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    idge schrieb:
    ICH WILL MEIN TOMTOM EUROPE ZURÜCK!!!!!!!!
    SCHREI NICHT... flennen kannst Du meinetwegen.

https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-app-fur-iphoneipad-168/wo-ist-app-hin-982319?postid=1059841
  • Hannes456Hannes456 Beiträge: 510 [Renowned Trailblazer]
    Entweder du wartest bis die neue App das kann, was noch ewig dauern könnte, oder du siehst dich im App Store nach Alternativen um. Leider fährt TomTom hier eine meiner Meinung nach sehr destruktive Schiene. So wie du gibt es bestimmt einige Kunden, die gewisse Minimalansprüche an eine Navi-App haben (z. B. Zwischenziele als eine absolute Grundfunktion). Da es die alte App jedoch nicht mehr gibt, fürchte ich, dass einige Kunden an Mitbewerber abwandern werden. Das ist sehr, sehr schade, dann aber selbstverschuldet.

Hoffnung möchte ich dir auf Zwischenziele auch nicht machen. Meiner Einschätzung nach kann man nicht wirklich sagen, wann was von TomTom nachgereicht wird und in welcher Qualität. Häufig sind dies nur Grunfunktionen (z. B. beim Go Straßensperre nur wenn man davor steht aber nicht x Meter im Voraus). Gehe einfach mal davon aus, dass du in einem Jahr nocht annähernd so viel haben wirst wie bei der alten App. Das ist meine Meinung dazu.
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 347 [Sovereign Trailblazer]
    Ich hab diese App ggf noch in meiner Sicherung auf iTunes (iMac), vom Handy aber gelöscht da ich nicht jedesmal Traffic bezahlen will. Weiss jemand ob ich diese App nochmal draufmachen könnte wenn ich wollte?
  • Hannes456Hannes456 Beiträge: 510 [Renowned Trailblazer]
    Ja, kannst du. Gehe unter Einkäufe im AppStore. Dort solltest du die alte App finden.
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,745 Community Manager
    Wie man die App wieder installiert, steht hier: https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/22367/locale/de_DE

Achtung! Es gibt zwei Europa-Apps: West-Europa und Europa.
    idge schrieb:
    TomTom Go hat im Handbuch bei 'Route ändern' die Funktionen
    - Alternative suchen
    - Stopp hinzufügen
    Kann es sein, daß Du im falschen Handbuch bist und GO mit GO Mobile verwechselst? http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_Mobile_app_for_iPhone/html/de-de/index.htm#TheCurrentRouteMenu-Izmir.htm
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 347 [Sovereign Trailblazer]
    Jürgen schrieb:
    Kann es sein, daß Du im falschen Handbuch bist und GO mit GO Mobile verwechselst? http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_Mobile_app_for_iPhone/html/de-de/index.htm#TheCurrentRouteMenu-Izmir.htm

Gut möglich. Aber es ist ja leider nur ein schwacher Trost wenn das Handbuch korrekt ist. Lieber wäre es uns Kunden wenn Funktionen da sind die im Handbuch nicht erklärt werden ;-)
    Nochmals in aller Liebe fürs iOSTeam:

Absolutes Muss:
    -Zwischenstops
    -Sperrung umfahren
    -Alternativrouten (inkl Überischt, einfach wie bei Android )
    -Routentyp: "Stets fragen"- Option anbieten
    -Planung und Speicherung von Routen im Vorfeld

Wirklich wünschenswert:
    -MyDrive Verbindung
    -POIs manuell sortieren
    -Anzeige von Elektrotankstellen beziehungsweise Ladesäulen für Elektroautos (wäre zeitgemäß)
    -LISA :-)

Und sonst:
    -Sprachausgabe über internen Lautsprecher
    -Radius von Verkehrmeldungen zur Routenplanung manuell setzen
    -Schnellere Route anbieten: manuelles Einstellen, ab welcher Zeit bzw. Prozent Zeitersparnis schneller Routen angeboten werden sollen
    -Navigation zu Kalendereinträgen
    -Routentyp "Geringste Verkehrsdichte"
    - Ein-/Ausblenden von POI
    - Scrollen in der Verkehrsanzeige (wie in der alten Software)
    - Unterschiedliche Warntöne, zur besseren Unterscheidung
    - Steuerung der Musik auf dem iPhone
  • WalliserWalliser Beiträge: 141 [Renowned Wayfarer]
    Ich habe TomTom Europa für 70.- sfr gekauft! (Live Time!)
    Später wurde das Go gratis dazu angeboten für 3 Jahre!
    Jetzt nehmen sie die TomTom Europa aus dem App Store! :(
    Obwohl dem Go viele Funktionen fehlen hoffen sie nach 3 Jahren wieder Kohle zu machen!! :(
    Habe auch das Rider 400, auch da Rückschritt pur! :(
    Glaube kaum das ich noch was investiere, bei dem Rückschritt den TT betreibt, wenn man an altbewährte und weggelassene Funktionen der älteren Geräte denkt!
    Die Konkurrenz freuts! :)
    Walliser schrieb:
    Jetzt nehmen sie die TomTom Europa aus dem App Store! :(
    Der Link zur Europa-App steht hier: https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/22367
  • NevsNevs Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Nevs schrieb:
    Wenn Du die FAQ auf dem iPhone öffnest, sollten die Links funktionieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.