Kartenupdates

VauTeeVauTee Beiträge: 1
ich bin verwundert, seit Wochen sind auf der A 395 in Niedersachsen zwischen Bad Harzburg und Braunschweig 2 Großbaustellen,... sie erscheinen nicht oder völlig falsch in meinen Karten:

A 395 Wolfenbüttel Süd bis Wolfenbüttel Nord-West, einspurige Fahrbahn wegen langer Baustelle
A 395 km 24,0 bis 30,0 einspurige Fahrbahn wegen Baustelle.

B 243 von Abfahrt Osterode Zentrum bis Abfahrt Gittelde Vollsperrung einseitig mit Umleitung über B 241

Kann das irgendwann in ein update aufgenommen werden?

Kommentare

• rda007rda007 Beiträge: 309 [Renowned Wayfarer]
    Hallo und Willkommen hier im TomTom-FORUM :

Man kann "Karten-Fehler" melden. Bei Baustellen bin ich mir da aber nicht so sicher,
    ob diese "aktualisiert" werden :

"Map Share Report" :
    https://www.tomtom.com/mapshare/tools/

Eventuell unter "Sperren / Entsperren" von Strassen . . .

9b8e78b0-fc80-4475-8a5f-eb3e1831099b.jpg
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,200 Superuser
    Hallo und willkommen,
    du kannst selbst diese Störung vom Navi aus melden, so dass dann auch andere davon profitieren...
    Dazu drückst du am Beginn auf die Angabe der aktuellen Geschwindigkeit (unten mittig) oder in der Karte auf den entsprechenden Ort tippen... im dann folgenden Menu auf "Kartenänderung melden", "Straßenbeschränkung"... die Meldung wird dann bei TT verifiziert und je nachdem veröffentlicht...
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Sovereign Trailblazer]
    Schon die Überschrift ist falsch (wie auch die Rubrik). Es geht nicht um Kartenfehler sondern um Traffic-Meldungen. Und wenn ich in MyDrive nachschaue, sind die Behinderungen mehr oder weniger richtig eingetragen. Baustellenbedingte Sperrungen können auch via Map Share gemeldet werden. Andere Behinderungen nur unter Sonstiges und Staus überhaupt nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.