meine Orte auf 60 POI begrenzt? — TomTom Community

meine Orte auf 60 POI begrenzt?

Hallo TomTom-Gemeinde
Ich bin neu hier mit meinem GO 60. Ich habe auf vielen Foren gelesen, dass auch grosse POI-Listen in 'meine Orte' importiert werden können.
Ich habe eine OV2-Datei mit 'lediglich' 85 POI's, aber im GO 60 werden immer nur exakt 60 POI's in der Liste angezeigt.
Besteht hier eine Limite, oder mache ich beim Upload mit 'dem cleversten Routenplaner' einen Fehler.
Lieben Dank, bin um jeden Hinweis dankbar, Stachi

Kommentare

• StachiStachi Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    ...hat niemand eine Meine Orte-Limite auf 60 Pois???
  • Stachi schrieb:
    ...hat niemand eine Meine Orte-Limite auf 60 Pois???

Stimmt! TT hat die Funktion "zerstört". Ich benutzte Sie nie, meine Pois - denn die Funktion ist wirklich be......eiden. Der Upload wurde vor ca. 1 Jahr gemacht, als die Funktion neu war. Ich habe dann aber schnell festgestellt, dass dies ein Witz ist und unbrauchbar - jedenfall für mich.

Die Geocaches Sammlung mit 1.9 MB, da wird nix angezeigt - kein einziger Pois. Blitzer die ich für ganz DACH heruntergeladen habe (und keine Verwendung habe) wird nur in einem kleinen Umkreis angezeigt. Die Liste und die Kartenansicht ist wie du erwähnst hast, unvollständig.

Was hat TT gemacht? Absicht? Schon immer so?
    ...was ist denn machbar, um mehr als 60 POI's zu laden? Das kann ja nicht sein!
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Zur Klarstellung:
    Es werden mehr als 60 POI "geladen". Das Limit liegt wie schon gesagt bei 2 MB.
    Aber: Es werden bei der Suche nur die nächsten 60 POI angezeigt. An einem anderen Ort werden andere 60 angezeigt. Alternativ kannst Du statt auf der gesamten Karte in Ort oder Stadt, entlang der Route oder in der Nähe des Ziels suchen.

Siehe auch hier:
    http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/refman/TomTom-GO-EU-RG-de-de.pdf
    Herzlichen Dank an EthoZ für die Information. Das war mir so nicht bewusst.
    Gruss, Stachi
  • Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    Ich habe wohl mehr als 60 Wegpunkte unter "Meine Orte" gespeichert, die zwar alle - auch während der Navigation - angezeigt werden. Allerdings auf dem Display per Antippen auswählbar sind wahrscheinlich nur die ersten 60 (?) in alphabetisch aufsteigender Reihenfolge. Die dahinter liegenden sehe ich zwar auf dem Display kann sie aber entweder nur über die Suchfunktion oder über den Ordner "Meine Orte" als Ziel oder Stopp auswählen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.