Update von Navigation-App auf TomTom Go Mobile-App Kauf nicht möglich — TomTom Community

Update von Navigation-App auf TomTom Go Mobile-App Kauf nicht möglich

ArtOfBitsArtOfBits Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Oktober 2018 in TomTom-App für Android
Hallo zusammen,

beim Versuch die Sonderaktion von TomTom Navigation auf TomTom Go zu nutzen bekomme ich folgenden Fehler wenn ich auf die 0,50 € klicke:

Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in Ihrem Google-Konto anmelden.

MyTomTom-Anmeldung ist erfolreich, ebenso ist mein Google-Konto eingerichtet und in Google Play komme ich auch. Ich nutze auch den Google Authenticator für die Authentifizierung mit Einmalpasswort bei ersten Login. Kann es sein, dass TomTom damit nicht zurecht kommt? Bei anderen Programmen kann ich auch InApp-Käufe tätigen.

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke schon mal ArtOfBits

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Die Australier haben das Problem auch.
    Da hilft wohl nur der Kundenservice.
  • ArtOfBitsArtOfBits Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ah, merci für die Anwort. Nachdem es bei vielen ja funktioniert hoffe ich mal es sollte in Deutschland grundsätzlich klappen.

Werde also den Kundenservice kontaktieren.
  • MatziMatzi Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo habe aktuell das gleiche Problem! Gibt es dafür schon eine Lösung? Danke lg!
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    069 663 08 012
    Mo - Fr: 09:00 - 16:25

Support anrufen...
  • StronglightStronglight Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    bei mir ähnliches mit IOS. Erst wird angezeigt das man als Bestandskunde kostenlos upgraden kann und danach soll man doch für ein Jahresabo zahlen - habe die App logischerweise gleich wieder gelöscht nachdem es zweimal hintereinander nicht funktioniert hat. Keine Ahnung an wen man sich da wenden soll...gehe ich auf Kontakte, wird nur erstmal gefragt, welches Gerät ich habe, scheint wohl nichts für "App Kunden" zu geben
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Das automatische Upgrade hat nur ne begrenzte Zeit geklappt. Kannst aber beim Support anrufen und für 50 cent upgraden lassen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.