TomTom Go 50 - wie Karten updaten? — TomTom Community

TomTom Go 50 - wie Karten updaten?

hi, wie kann ich die Karten updaten mit dem TomTom Go 50? Ich lade die Updates auf meinen PC herunter - wie und von wo? Und dann - wie bekomme ich sie auf das TomTom Go 50?

lieben Dank

Julia :)

Kommentare

• InvisiblyInvisibly Beiträge: 229 [Exalted Navigator]
    Hallo Julia,

hast Du Dir schon das Handbuch angeschaut? Falls nicht, hier steht die Antwort auf Deine Frage und vieles mehr:

http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/index.htm#UpdatingusingMyDriveConnect.htm
  • o0Julia0oo0Julia0o Beiträge: 9 [Master Explorer]
    Dankesehr, Invisibly. Ja, auch im gedrucktem Handbuch ist darüber nichts zu finden. Das ist ganz ähnlich aufgebaut.
    Entschuldige bitte, dass mich Deine Antwort irritiert. Im Handbuch steht beschrieben, wie Du Dein TomTom aktualisieren kannst. Du musst das Programm My Drive Connect runterladen, ein Konto anlegen usw.
    Damit kannst Du die Karten aktualisieren.

Vielleicht hilft Dir das Video besser:

Das macht es schon etwas deutlicher. Danke, Invisibly. Kann ich zum Login irgendeine Mailadresse verwenden? Im Handbucht steht, dass man eine neue anlegen soll. Reicht eine einfache Wegwerf-email-Adresse? Oder muß ich irgendwelche Kaufcodes dort angeben in dem Account die dann weg wären, wenn die mail-adresse weg ist?
    Ich merke mir am einfachsten meine eigene mir bereits bekannte Mailadresse. Deshalb habe ich selbst diese gewählt. Ab und zu kommt auch mal eine Mail mit Infos, ist jedoch relativ selten.

Bei manchen Geräten muss man "Kaufcodes" für z.B. Aktivierung von Kartenaktualisiwrungen erfassen. Es hängt von Modell ab. Hinweise dazu findest Du auf der Verpackung, Anleitung usw.
    danke!
    Invisibly schrieb:
    Bei manchen Geräten muss man "Kaufcodes" für z.B. Aktivierung von Kartenaktualisiwrungen erfassen.
    Weiß das Jemand mit dem Go 50 vielelicht? Ist das der Fall beim Go 50?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.