Verliert ständig das GPS Signal — TomTom Community

Verliert ständig das GPS Signal

StefanR.StefanR. Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
leider sind wir heute wieder ausm Urlaub aus Italien nachhause gekommen^^

also bei der hin und rückfahrt hatte er ab Venedig über Padua entlang am Gardasee Brenner keinen Empfang, bei der hin und heim Reise, Österreich komplett kein Signal, außer unten Insbruck, und Oben beim Fernsteinpass in Obsteig im Kreisverkehr, ab deutschland hatte er dann durchgängig die route nach Ulm geführt.

hatte mein handy dabei, parralell laufen, dort hatte ich permanennte routen führung

was da los? kann ja nicht sein,
das fix Update wurde gemacht am start25

gruß

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Drück mal die Einschalttaste bis nach dem trommeln der Infoscreen erscheint, dann aus- und wieder einschalten!
  • StefanR.StefanR. Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    TomDone schrieb:
    Drück mal die Einschalttaste bis nach dem trommeln der Infoscreen erscheint, dann aus- und wieder einschalten!

ja den resett hatte ich gemacht, brachte nichts, nur komisch das er ab deutschland hin und heim dann durchgängig geführt hat, nur eben in italien nicht, und eben östereich
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Setze das Navi mal ganz zurück über die Einstellungen.
    Wenn das auch nix hilft, dann Support, evtl ist GPS Empfänger defekt. Hast du noch Garantie?
  • StefanR.StefanR. Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    MarcBy schrieb:
    Setze das Navi mal ganz zurück über die Einstellungen.
    Wenn das auch nix hilft, dann Support, evtl ist GPS Empfänger defekt. Hast du noch Garantie?

ja ist noch kein halbes jahr alt
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Dann teste die Werkseinstellungen und wenn das nix hilft, tausch es beim Händler um.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.