Navi Tausch — TomTom Community

Navi Tausch

magnum-44magnum-44 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Ich möchte mein Navi Go 1005 gegen ein neues Navi austauschen ohne, dass ich meine A - Säulenhalterung
tauschen muss. Meine Frage ist nun welches neue Navi passt in die GO 1005 Halterung. Gruß Werner

Kommentare

• also der go600 passt in die alte Halterung vom go1005, demzufolge der goXX0 und goXX00 auch. Via und Start haben glaube ich eine andere....

Warte mal ab, am Donnerstag werden neue Geräte vorgestellt, vielleicht passen die dann auch in deine bestehende Halterung ;)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,937 Superuser
    andy77 schrieb:
    also der go600 passt in die alte Halterung vom go1005, demzufolge der goXX0 und goXX00 auch. Via und Start haben glaube ich eine andere....

Warte mal ab, am Donnerstag werden neue Geräte vorgestellt, vielleicht passen die dann auch in deine bestehende Halterung ;)

Ob das so einfach ist ??? Mein Pro 5150 passt und funktioniert in der Halterung vom Trucker 6000 , anders herum jedoch nicht (also Trucker 6000 passt nicht in Pro Halterung)
    Wie das mit der Pinbelegung ausschaut konnte ich noch nicht testen bzw. wollte ich mal und hab es vergessen , werde es gleich Morgen machen. Mal sehen ob auch alle Funktionen beim Pro in der Trucker6000 Halterungen da sind !
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Mein 6000er war auch eine Zeit lang in der Halterung vom 1005er in Betrieb!
  • Hey s-i-g-g-i beim go600 passt es definitiv, denn ich habe mir beim alten T5 eine Halterung für den go1005 rangebastelt. Nach dem Wechsel auf den go600 passte dies (natürlich dann ohne TMC).
    Umgekehrt geht es aber nicht! Heisst: die Halterung vom >go600 geht nicht für den go1005.

Also mit den neue(r)n Go's sollte es gehen!

Trucker und Pro kenne ich nicht, benutzen auch nicht viele ;)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,937 Superuser
    Der Trucker 6000 ist nichts anderes als ein Go 6000 mit Truckspezifikation !
    Das Pro ist ein ungeliebtes Kind von TT;);), gehört normalerweise zu Telematics !

Wenn das mit dem Halterwechsel und der Pinbelegung geht könnte ich mir ja den Test ersparen, aber ich lass diese Woche mal beide auf der "falschen" Halterung ;);)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• magnum-44magnum-44 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    werde mal bis Donnerstag warten. Vielen Dank vorerst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.