Kartenupdate Garantie nur 90 Tage bei GO 6100 ? — TomTom Community

Kartenupdate Garantie nur 90 Tage bei GO 6100 ?

M.WM.W Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo liebe TOMTOM Freunde,

Ich habe heute mein neues TOMTOM GO6100 am PC angeschlossen und über mein bereits vorhandenes Kundenkonto (Hatte vor mehreren Jahren bereits ein TOMTOM) hinzugefügt.

Da bekam ich folgenden Hinweis der mich nun etwas irritiert:

"Wir haben Ihnen einen 90-tägigen Karten-Update-Service zugewiesen. Das bedeutet, Sie können 90 Tage lang jedes Update für Ihre Karte kostenlos herunterladen."

Eigentlich sollte man doch beim GO6100 Lebenslang und kostenlos die Kartenupdates und Radarupdates bekommen?

Oder habe ich das mit dem LIFETIME World Maps / LIFETIME Speed Cams falsch verstanden? :?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Viele Grüße
M.W

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,264 [Revered Pioneer]
    Am Montag den Support anrufen die können das gerade biegen.Am WE ist da keiner
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • M.WM.W Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke für deine Antwort @Voyager1954

Das fängt ja gut an! Das hab ich mir bei einem 300 Euro Produkt ehrlich gesagt anders vorgestellt!

Werde mal gleich bei meinem Online Händler nachfragen wie sowas sein kann. Wenn sie keine Lösung haben geht das Gerät zurück. Wollten das Navi nämlich morgen schon nutzen.
  • BemboBembo Beiträge: 11,852 Superuser
    Hallo M.W
    herzlich willkommen im Forum.
    Da kann dir wirklich nur der Support weiter Helfen.

Für Deutschland von Mo-Fr. 9-17.30 Uhr. Tel 069 6680 0915

mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.