Cache leeren/Speicherplatz?
Seit kurzem zeigt MyDriveConnect ständig an, es sei nicht genügend Speicherplatz vorhanden und ich solle das Cache leeren. Hab`s auch in "Einstellungen" mehrfach mit "Downloadordner leeren" versucht, aber der Hinweis bleibt..
Habe das Via 135 und Mac OSX 10.11.6.
Danke für Hilfe/"Anleitung"!
Kommentare
Sollte diese Meldung nochmals auftauchen kannst du auch mal versuchen das Gerät auf die Ausgangsstellung wie in einem Neuzustand zu bringen. Dann die Ausschaltung so lange drücken bis Tom Ton erklingt und weiter halten bis eine weiße schrift auftaucht, dann 4x den Knopf rasch drücken. (nicht zu schnell und nicht zu langsam. könnte mehrmaligen Versuch benötigen) Es kommt ein Feld das dann einen PC Schirm und ein Tom Symbol auftaucht mit einem roten X. Danach Gerät anschließen das eventuell einige Zeit dauern könnte. In meinem Fall wurde das Gerät zurückgesetzt aber die POIS sind erhalten geblieben. Auch hie und da den My Drive neu Installieren, da es sein kann das ein Programm etwas entfernt das zum Tom gehört. Liebe Grüße
die Flagge rechts oben anklicken
bei Einstellungen auf Downloads
Downloadordner leeren.
Das war´s, Alles funktioniert wieder.
Viel Erfolg
so sollten die Einstellungen im Register 'Downlods' aussehen: Haken bei 'Download auf meinem Computer herunterladen' und den 'Downloadordner' leeren ...
...