MyRoute-App Gold Lifetime Werbemails!?!? :( — TomTom Community

MyRoute-App Gold Lifetime Werbemails!?!? :(

WalliserWalliser Beiträge: 141 [Renowned Wayfarer]
Kann mir jemand sagen wie ich die fast halbwöchentlich eintreffenden Werbe-Mails ausschalten kann?

"MyRoute App Gold who needs Basecamp"?

Aus meiner Sicht ein Angriff gegen die Konkurrenz? :(
Ich benutze es und bin froh das es gratis ist, die gleiche Karten wie das Navi hat und offline funktioniert!!

Für die Gold Version jetzt noch 99 Euro hinzublättern, wo ich für das Rider 400 Prmium und Montage vom Händler einiges
über 600 Franken bezahlt habe?!?!?

Mega sorry das ich ehrlich bin!!! Sobald mal ein Update kommen sollte das bewährte Funktionen vergangener Geräte wieder
integriert werde ich darüber nachdenken! Anregungen sind im Forum genug erwähnt!

Die vergangenen Updates waren aus meiner Sicht eine Lachnummer! Telefonieren, LKW, usw...!!

@Julian
Ich nehme an das jetzt von dir wieder eine Warnung kommt mich im Forum zu sperren, aber bitte
schalte mir die lästigen Werbemails aus!!

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    MyRoute hat mit TT nichts zu tun, das ist eine eigene Firma, die eng mit Tyre to Travel verbunden ist, ... wenn, musst du dich schon da melden...
  • mattmaxxmattmaxx Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    lonesomeRider schrieb:
    Hallo,
    MyRoute hat mit TT nichts zu tun, das ist eine eigene Firma, die eng mit Tyre to Travel verbunden ist, ... wenn, musst du dich schon da melden...

Fast... Die Entwickler von MyRoute sind auch die Entwickler von Tyre to Travel. Wenn du dich bei Tyre registriert hast, z.B. um die beim TomTom mitgelieferte Tyre Pro Version zu bekommen, dann gibt es auch die Mails von MyRoute. Ich habe das Gold-Update für MyRoute gekauft und habe es nicht bereut. Man kann so einfach Routern erstellen und sie direkt auf TomTom oder Garmin-Geräte spielen. Die Routen mit Freunden oder der Community teilen und Routen anderer fahren. Das ist schon nett...
  • kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Nonetheless muss @Waliser sich wegen der Mails an deren Absender wenden. NICHT an TomTom.

Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.