Rider 400 — TomTom Community

Rider 400

Ducati975Ducati975 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Meine Orte lassen sich vom PC MyDrive nicht auf Rider 400 übertragen,vom Rider 400 auf PC MyDrive kein Problem?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo und willkommen,
    Wie war jetzt die Frage?
    In eine Richtung geht es (vom Navi auf den PC), in die andere aber nicht (Pc auf Navi)?
    Mache mal einen Trommelreset auf dem Navi (Ein-/Ausschalteer so lange gedrückt halten bis das TT Logo wieder erscheint und ein Trommelgeräusch zu hören ist, den Schalter dann loslassen)
  • Ducati975Ducati975 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo,besten Dank für den Typ.Habe Trommelreset gemacht!Hat leider nichts gebracht, immer noch gleiches Problem!Ist erst seit einigen Wochen so!
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Zu wenig interner Speicher frei? Mehr als 400 MB laut MyDrive Connect?
    Solte nach MyDrive Connect 7140MB frei haben!Habe zusätzlich noch Speicher frei gemacht,kein Erfolg!!!
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Hat der Rider während der Übertragung vom PC Verbindung zu MyDrive?
    Rider hat Verbindung zu MyDrive!Wenn ich neuen Ort im Rider eingebe erscheit er sofort auf MyDrive.Nur umgekehrt nicht!
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Also je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich an ein Problem mit deinem Account... Rufe mal den Support an, ob die sich da einem Reim drauf machen können und das prüfen können... ansonsten kannst du es noch mit einem neuen Account probieren (dazu musst du aber das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen)...
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

bist Du auch auf MyDrive sowie auf dem TomTom mit dem gleichen Konto angemeldet? Insofern dies nicht der Fall ist, wird auch nichts übertragen. ;) (Edit: Sorry, habe gerade Deinen letzten Kommentar gelesen...)

Du musst auch nicht mit dem PC verbunden sein, es reicht wenn Du Dein TomTom mit Deinem Smartphone verbindest.

Gruß

Julian
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    ...also ich habe es gerade nochmal getestet, bei mir wurde der Ort auf dem Rider direkt angezeigt. :/

Du sagst dass Du bereits bemerkt hast das Orte, die Du auf dem TomTom gespeichert hast, auch in MyDrive sichtbar waren. War zu diesem Zeitpunkt ebenfalls das TomTom mit dem PC verbunden, oder fand der Sync über das Smartphone statt?

Es kann auch an der USB-Verbindung liegen: Wenn Du über einen USB-Hub oder einen anderen USB-Anschluss verbindest (z.B. Front-USB), welcher nicht direkt mit dem PC verbunden ist, kann es sein dass die Datenverbindung nicht richtig hergestellt werden kann. Könnte hier vielleicht der Fehler verursacht werden?

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.