Radarwarnung nicht in Österreich? — TomTom Community

Radarwarnung nicht in Österreich?

harleykimharleykim Beiträge: 20 [Outstanding Explorer]
Komme gerade von einer Alpentour zurück und habe das neue Rider mit Europakarte incl. Radarkameras. In Deutschland und Italien wurden mir die Blitze auch angezeigt, aber kein einziger in Österreich, obwohl es dort zuhauf welche auf meinen Routen gab. Woran liegt das? Sind die österreichischen Blitzer entfernt worden?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Nein, Österreich sollte dabei sein und auch funktionieren... Nur die Schweiz ist bei Radarwarnungen generell ausgeschlossen...
    Du kannst mit MyDrive Connect herausfinden ob vielleicht die Kameras von Österreich nicht installiert sind...
  • harleykimharleykim Beiträge: 20 [Outstanding Explorer]
    ja, das war die simple Lösung! Warum sind einige Länder installiert, andere hingegen nicht? Merkwürdig....
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, man liest/las aber eine Zeit lang ab und zu davon...
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

es gab vor ca. 2-4 Wochen ein Problem, bei dem MyDrive Connect nicht alle Länder installiert hat, aber dennoch angezeigt hat dass das Update erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich kann mir gut vorstellen dass dies bei Dir diesen Fehler verursacht hat. :( Einfach nochmal nachinstallieren, dann sollte es kein Problem mehr sein.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.