Radar nur noch Online? — TomTom Community

Radar nur noch Online?

schwerdtmannicschwerdtmannic Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo zusammen, gestern habe ich mein TomTom Go 510 aktualisiert, und jetzt werden die stationären Blitzer nur noch angezeigt, wenn das Navi mit dem Handy verbunden ist. Vorher wurden es auch ohne Kontakt zum Handy angezeigt. Warum ist das jetzt so?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Da gibt es wohl aktuell noch ein Problem... Probiere es in den nächsten tagen immer mal wieder aus...
  • LuttaLutta Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Ich habe ein neues Go 510 und bekomme keine Blitzer angezeigt. Ich habe keinen Handyvertrag, den ich dazu nutzen könnte. Es muss doch ohne Handy gehen?
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Wieso kaufst du dir ein Navi, dass mit dem Handy verbunden werden muss, wenn man Vertrag dafür hat? Wieso hast du dir nicht das GO5100 gekauft? Da wäre ne SIM Karte drin und alle Kosten inkl Roaming enthalten. So hast du kein HDTraffic, keine Baustellen, Keine Warnungen und keine mobilen Radardienste. Würde mir überlegen, das Navi zurück zu geben und ein GO5100 (5" Display) oder GO6100 (5" Display) zu kaufen

Wie auch immer... feste Blitzer kommen auch per MyDrive Connect (PC Sync), wenn das gerade nicht klappt, lösche mal den Cache von MDC (taskleiste MDC-> Einstellungen-> Cache lsöchen) und teste dann mal Trommelreset mit angestecktem Navi.

1. Cache löschen
    2. Navi anstecken und mit MyDrive verbinden
    3. Anschaltknopf so lange gedrückt halten, bis Navi mit Trommeln neu startet.

Dann sollte er auch die Radarkameras installieren.

Mobile Kameras gibts nur mit Internet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.