Route/Track Planen — TomTom Community

Route/Track Planen

Zunächst: Was ist der Unterschied zwischen den Begriffen Route und Track im gleichen display ?

Dann: Wie synchronisiere ich eine im www geplante route aufs GO 61 Gerät ?

" 5. Wählen Sie im Pop-up-Menü Route an Gerät senden aus.
Das Ziel und die Stopps werden an Ihr TomTom-Konto gesendet. "

Dieses pop-up Menü steht nirgendwo zur Verfügung !!!!!!!!

Desweiteren: Im Go 61 Gerät finde ich kein "Route Planen".

Intuitiv geht scheinbar garnichts und die Begriffe deuten auf kein deutsch muttersprachliches Personal. Alles nur sehr sehr zäh nachvollziehbar,

Wenn im www etwas geplant ist, kann man es nur "exportieren". Der Begriff "Importieren im Go 61 Gerät" wäre dagegen verständlich.

Wer weiß da Rat ?
Merci bien

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,315 Superuser
    Hallo!
    Deine Fragen werden im Benutzerhandbuch beantwortet ;-)

http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/index.htm#Planningaroute.htm
  • persemprepersempre Beiträge: 12 [Master Explorer]
    Hab ich aufmerksam gelesen, aber keine Antwort auf meine Fragen und den Frust gefunden. ;-)
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,

eine Route besteht idealerweise nur aus den Zielen, die du auf jeden Fall anfahren willst. Zwischen den einzelnen Punkten/Zielen über lässt du dem Navi das Routing...
    Track: Der Track gleicht einer Brotkrumenspur, wobei du genau die Stecke fährst die du auf dem Planungstool siehst. Hierbei werden die Krumen/Punkte so eng hintereinander gesetzt, dass du keine andere Strecke mehr fahren kannst... deswegen gibt es auch keine Routingoptionen mehr, da ja die Strecke festliegt...

Sync: Hängt ein wenig davon ab, wie/womit du diese Strecke planst...
    Routen Planen auf dem Navi: Du kannst unter dem Punkt "aktuelle Route" bei einen vorhandenen Start und Ziel weitere Stopps hinzufügen und das dann dort auch speichern...

Handbuch: Hast du vielleicht kein aktuelles Handbuch? So wie sich die Software auf dem Navi ändert, werden auch die Handbücher schon mal überarbeitet...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.