Keine Karten mehr seit dem Update Via 135 — TomTom Community

Keine Karten mehr seit dem Update Via 135

Elisa4711Elisa4711 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Hi,
ich habe ein Via 135. Seit dem Update funktioniert nichts mehr . Es heißt "keine Karte gefunden". Hilfeseiten sind nicht wirklich hilfreich. Es heißt aber, dass das Problem bekannt ist und mit "Hochdruck"daran gearbeitet wird, was immer wir da erwarten können. Es geht ja schon ein paar Tage so. Ich wünschte mir hier etwas besseren, schnelleren und umfangreicheren Support.

Kommentare

• Holger_PHolger_P Beiträge: 11 [Outstanding Explorer]
    Habe das selbe Problem mit meinem Via 130. versuche seit drei Tagen eine Lösung zu bekommen. Der Typ vom Support kann nur gebrochen Deutsch. Versteht kein Mensch, was der geschrieben hat. Mein Abo läuft bald ab. Wenn die das nicht geschissen kriegen, schmeiß ich mein TomTom weg und kaufe mir ein Garmin.
  • Elisa4711Elisa4711 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Ich habe jetzt noch alles aktualisiert noch mal noch mal noch mal draufgedrückt nach fast einer Stunde Aktualisierung läuft jetzt wieder alles probier's mal
  • BemboBembo Beiträge: 12,103 Superuser
    Elisa4711 schrieb:
    Ich habe jetzt noch alles aktualisiert noch mal noch mal noch mal draufgedrückt nach fast einer Stunde Aktualisierung läuft jetzt wieder alles probier's mal

Schön das du es geschafft hast. Oft fehlt es nur an einem kleinen Ort, ev. auch in einer Einstellung.
    +1 Kudos
  • matz50matz50 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Mir ist das gleiche auch gestern passiert. Gleiches Gerät.
    Heute wieder 3mal versucht. 3. Versuch war erfolgreich. Alles wieder OK.
  • khschkhsch Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Es hilft folgendes:
    My Drive connect starten, auf Taskleiste mit rechter Maustaste beim Symbol
    Zahnrad anklicken/Einstellungen/Cache leeren.
    Jetzt neu laden und es funkt.
    mfg
    khsch
  • HamburgerJungHamburgerJung Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Habe aktuell in 2017 das selbe Problem.. habe viele Empfelungen bereits befolgt. Das Gerät meldet immer noch " keine Karten"
    Gibt es aktuelle Tipps!!

Merci
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,526 Superuser
    Hast du schon mal die Anweisungen aus diesem link befolgt?
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/minor_detail/a_id/15342/
    Teilweise funken auch Virenscanner dazwischen. Evtl mal für die Dauer des updates den Scanner deaktivieren.

Wenn mehrere Updates fehlgeschlagen sind, blockiert der updateserver. Dann muss man den Support kontaktieren.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

ich weiss zwar nicht was du schon alles gemacht hast, aber schau dir das mal an:

https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/16750
  • HamburgerJungHamburgerJung Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Jo hab ich, ich versuch mal mit Virenscanner aus :( Merci
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,526 Superuser
    Ich unterstelle mal das MyDrive Connect dein Navi erkennt. Wenn es mit deaktiviertem Scanner immer noch nicht funktioniert wirst du den Support kontktieren müssen, damit die Prüfen ob auf deinem Konto was hakt
  • GOVia135GOVia135 Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    button downloadordner leeren, grau hinterlegt, kann ich nicht anklicken zum löschen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.